Schönheiten :)

Freitag, 10. Januar 2014

Mein erster Essie-Nagellack: Mind Candy Apple


Hallo,
mein Dupe 'Who cares' von P2 ist mir vor einigen Monaten leider kaputt gegangen. Danach habe ich mich entschieden, mir das Original 'Mint Candy Apple' von Essie zuzulegen. Dieser ist ja auch bekannt als DER mintfarbene Nagellack.
Bestellt habe ich ihn bei Amazon, ihr könnt ihn aber auch bei Müller,DM oder in Kaufhäusern erstehen.
Diesen Post wollte ich erst nicht verfassen, weil es zu dem Thema schon zu viele Berichte gibt, aber einige Leserinnen haben sich eine Review gewünscht.
 Damit das Nageldesign nicht zu langweilig aussieht, habe ich auf den Ringfinger einen limitierten Topcoat, den ihr auch aus der Snow-LE von Rival de Loop kennen dürftet.
Den Nagellack habe ich Dienstag aufgetragen und die Fotos habe ich gerade geschossen. Dafür, dass mein TopCoat eher nicht hochwertig ist, hat der Nagellack ohne splittern oder Flecke zu bekommen, gehalten. Von der Qualität und Farbe bin jedenfalls hier begeistert. Das Beste ist, dass man einen (oder vielleicht sogar mehrere) Tage der Tragezeit dazu gewinnt. Ob die anderen Farben von Essie genau so toll sind, kann ich nicht sagen, weil dieser ja, wie beschrieben, mein erster der Firma ist.
Schreibt mir doch bitte eure Erfahrungen mit Essie und Farbvorschläge in die Kommentare. ♥

Kommentare:

  1. Mint Candy Apple war auch mein erster Lack von Essie,
    hab mir dann noch den Watermelon gekauft :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe wäre wahrscheinlich nicht meine Wahl gewesen. Ich finde von den Essie-Lacken die Rottöne beosnders hübsch. Aber dennoch ist die Farbe schön frisch und erinnert an Sommer. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön. Ich habe mir vor kurzem auch meinen ersten essie-lack gegönnt, auch in einer pastellfarbe. :) ich bin begeistert!! :) mint mag ich auch sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  4. Du hast noch was von farbvorschlägen geschrieben. Das ist meine:

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2013/11/review-essie-lack.html?m=1

    Besonders schön finde ich, dass sie mal lila, mal rosa, mal fast weiss wirkt. Leider gabs die nur in einer LE.

    AntwortenLöschen
  5. Finde den Hype um Essie leicht übertrieben, aber schöne Farben haben die schon. Mir ist die Farbe persönlich zu blass, mag eher dunklere Farben auf den Nägeln. Die Kombi mit dem Glitzer ist toll, so würde ich es auch tragen.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Mint Candy Apple ist eine der schönsten Farben von Essie und auch ein Must Have :)

    AntwortenLöschen
  7. Ein richtig schöner Lack und ne tolle Kombi mit dem Glitzer :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube den Lack hat fast jeder, aber er ist ja auch super schön :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe ist ja süß.. leider ist mir Essie zu teuer *g*. Das wäre eher eine Marke, die ich mir mal "gönne".
    Hier ist übrigens der p2-Nagellack aus dem Wanderpaket: http://www.zimtschnute.com/2014/01/p2-072-heartbreaker.html
    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag :)
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. ich habe mir auch in den letzten Monaten meine ersten beiden essie-Lacke gekauft und sie sind wirklich toll von der Farbe sowie der Haltbarkeit :)
    empfehlen kann ich dir die Rottöne und "Bahama Mama" (pink) :D
    liebe Grüße Sandi <3
    http://sandis-lifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥