Schönheiten :)

Samstag, 18. Januar 2014

[Review] Beauty Line Mascara

Hallo,
heute möchte ich euch eine Review zu einer weiteren Mascara aus meinem Kik Testpaket zeigen. Anfangs dachte ich, diese wäre ähnlich wie die der Leopard Reihe. Aber Bürste und Effekt sind anders und daher bekommt ihr zwei getrennte Berichte.
 Die Mascara der Firma Beauty Line gibt es, wie gesagt, bei Kik für 1€ zu kaufen.
Die Borsten der Bürste sind im Vergleich zur Leopard Mascara anders geschwungen. Aber auch hier ist das Bürstchen hart, nicht biegsam und stabil.
Leider schmiert die Mascara im Auftrag, wie man am Lid erkennen kann. Die gröberen Reste habe ich mit einem Wattestäbchen bereits entfernt. Das liegt auch daran, dass der Inhalt nicht fest wird, auch wenn man die Tube für einige Wochen nicht verwendet.
Hier ist die schwarze Einfärbung der Wimpern nicht so stark wie bei der Leopard Mascara von Kik, muss ich sagen. Ich sehe einen Grauschleier.
Die Trennung der Wimpern ist aber super. Auch für die unteren Häärchen eignet sich dieses Produkt.
Durch den Preis gibt es schon eine Kaufempfehlung von mir. Es ist eine Mascara mit einem Ergebnis, das in Ordnung ist. Für Anfängerinnen oder Profis, die eine Mascara für die (Party-)Handtasche suchen, durchaus geeignet.

Kommentare:

  1. Ohh dankeschön für deine Review über die Mascara.
    Ich glaub ich schaue sie mir mal genauer an.

    Liebe Grüße
    Caro von Schminkeckchen.

    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    Schau mal vorbei.
    Es läuft noch wenige Tage ein Gewinnspiel. Es gibt was von Soap&Glory zu gewinnen.

    AntwortenLöschen
  2. Also ich mag es überhaupt nicht, wenn ein Mascara anfängt zu schmieren, deswegen wäre der wohl nichts für mich.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 02.02.14 kann man auf KD Secret ein Hahnentritt-Kleid gewinnen.

    AntwortenLöschen
  3. Also für eine Kik Mascara finde ich das Ergebnis ganz gut. Ich hätte ein schlechteres Ergebnis erwartet.

    Liebe Grüße

    Alex von peach-daiquiris-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥