Schönheiten :)

Mittwoch, 8. Januar 2014

Review: Leopard Mascara

Hallo,
heute möchte ich euch den letzten Teil der Leopard Produktreihe abtippen. Bereits gezeigt habe ich euch den Nagellack, den Lidschatten und das Lipgloss. Fehlt nur doch die Mascara.
Die Mascara ist außen mit einem Leopardenmuster verziert und sticht in einer Sammlung hervor. Sie enthält 10ml, ist 1 Jahr haltbar und kostet 1€. Erhältlich bei Kik.
Die Bürste ist gewöhnlich geformt.
Ich habe für dieses Foto nur die Mascara und eine Wimpernzange verwendet. Durch das Tana Wimpernserum (Review folgt bald !) sind meine Wimpern länger als noch vor ein paar Monaten.
An manchen Haaren erkennt man, dass die Mascara dick aufgetragen wurde. Leider kann man sie kaum dosieren und deshalb trocknet die Schicht am Auge auch nur langsam. An den unteren Wimpern ist das Ergebnis dadurch leider etwas verschmiert. Außerdem kann man die Mascara nicht schichten. Das Ergebnis verändert sich demnach zwischen der ersten oder nach der zehnten Schichten nicht. Die Farbabgabe ist allerdings ganz schön, die Wimpern sind schwarz eingefärbt. Gut ist auch, dass die Mascara verträglich ist und nicht am Auge brennt. Wer also schon lange Wimpern hat und sich nur Farbe wünscht, sollte sich die Leopard Mascara zulegen.
Wie hat euch die Leopardserie gefallen? ♥

Kommentare:

  1. Du hast echt lange wimpern, darum freue ich mich auf den folgenden bericht. :)

    AntwortenLöschen
  2. Von der Firma Leopold habe ich noch nie etwas gehört. Aber so umhauen tut mich die Mascara nun nicht. Danke fürs vorstellen, so lernt man auch mal neue Produkte kennen.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe letztens schon gelesen, dass das Serum die Wimpern verlängern soll, was ich mir ehrlich gesagt einfach nicht vorstellen kann. Ich bin also total auf das Review gespannt. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥