Schönheiten :)

Montag, 27. Januar 2014

Review,Amu,Swatches: Wet n Wild Lidschatten 'Nutty/Noisette'

Hallo,
heute möchte ich euch einen Lidschatten der Firma Wet n Wild zeigen. Dieser wurde mir freundlicherweise von DMV Diedrichs Marken Vertrieb zugesendet.
Herstellerversprechen:
"Die hohe Pigmentdichte und die einzigartige, samtige Textur sorgen für einen langen Halt und satte Farben. Die vielseitige Kollektion bestehend aus klassischen Nuancen und topaktuellen Trendfarben kann allein oder in Kombination mit anderen Farben benutzt werden. Die langanhaltende Formel setzt sich nicht in der Lidfalte ab und garantiert maximalen Halt."
Der Lidschatten hat eine schöne wellenförmige Prägung. Auf dem ersten Foto seht ihr, dass der Deckel flach ist und der Lidschatten mit anderen aus eurer Sammlung gestapelt werden kann. Glücklicherweise gibt es auch ein schwarzes Hygienesiegel, das ich aber für die Fotos entfernt habe.
Hier habe ich den Lidschatten auf verschiedenen Grundierungen aufgetragen. Auf der Rival de Loop Base sieht er leider fettig glänzend aus. Auf der essence Base sieht man den leichten Glitzer sehr gut. Der Jumbo Pencil in der Mitte erhellt natürlich den ganzen Effekt.
Bei meinem Augenmake-up habe ich den Lidschatten am äußeren beweglichen Lid und am unteren Wimpernkranz aufgetragen.
Verwendete Produkte:
Auf dem Lid: essence A new League Cremelidschatten '01 my caddy in the wind' // Isa Dora Lidschatten '15 Sorbet' // Wet n Wild Lidschatten 'Nutty/Noisette' // essence Geleyeliner '02 London Baby'
Wimpern: Maybelline Federmascara // Yves Rocher goldene Glitzermascara
Wasserlinie: Nyx Milk Jumbo Pencil
Innenwinkel und Brauenbogen: essence Circus Circus Highlighter

Der Lidschatten ist fast zu weich, weil er manchmal auf dem Pinsel staubt. Dafür ist er aber leicht aufzutragen und mit anderen Farben zu verblenden oder mischen. Auch ohne Base bietet er auf dem Auge eine schöne Farbabgabe und relativ lange Haltbarkeit. Er ist mit Waschgel oder Feuchttüchern leicht zu entfernen.
Ich werde mir die sechs anderen Farben von Wet'n Wild ansehen, weil frau nie genügend (Alltags-)Lidschatten haben kann ;). Der Preis für einen liegt bei 2,49€.
Welche Wet n Wild Produkte besitzt ihr, und welche könnt ihr empfehlen? ♥

1 Kommentar:

  1. Der Lidschatten hat eine schöne Farbe, für den Alltag kann ich ihn mir gut vorstellen. Du hast übrigens wunderschöne Augen. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥