Schönheiten :)

Donnerstag, 9. Januar 2014

Swatch: essence ice ice baby- Icebreaker Nagellack

Hallo,
heute habe ich endlich die essence Trendedition für den Januar entdeckt. Eine Auflistung der Produkte findet ihr auf anderen Blogs. Das Schimmerpuder war nur mit einem Overspray verziehrt. Die Schneeflocke war lilafarbend...Wer möchte lilafarbenen Schimmer auf den Wangen?!
Lippenpflegestifte habe ich schon zur genüge. Die Lidschatten waren ganz schön, aber meine Sammlung ist auch hier schon zu groß.
Die vier Nagellacke der Reihe schimmern alle ganz außergewöhnlich. Gekauft habe ich mir die Farbnummer '04 icebreaker' für 1,55€.
 
Der bläuliche Nagellack hat einen schönen pinkfarbenen Schimmer. Diesen sieht man auch auf den Nägeln (hier auf dem Nagelrad) sehr gut. Damit der Nagellack deckt, habe ich drei Schichten auftragen müssen. Ich überlege, einen anderen Blauton aufzutragen und dann für den Schimmer diesen Nagellack zu verwenden. Sonst dauert mir die Trockungszeit leider zu lange.
In der LE werden auch Nagellacksammler fündig !
Was habt ihr aus der LE gekauft? ♥

Kommentare:

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥