Schönheiten :)

Mittwoch, 19. Februar 2014

[Fsk18] Nomi Tang- Better Than Chocolate 2

Hallo,
heute möchte ich euch den Better Than Chocolate 2 präsentieren. Dieser wurde mir von der netten Mitarbeiterin Michelle Wei zugesendet.
Wer mehr erfahren möchte, klickt jetzt weiter.
Vor kurzem wurde der Better Than Chocolate der Sex Toys Firma Nomi Tang überarbeitet und es entstand Better Than Chocolate 2: ein Auflege/Klitoris Vibrator, der noch mehr mitbringt als nur einen schönen Namen.
Zunächst fällt auf, dass Better Than Chocolate 2 in einer Schachtel geliefert wird, die mit einem Magneten verschlossen wird (erstes Foto). Wegen der Stabilität und der inneren Polsterung nutze ich die Schachtel immer noch zur Aufbewarung.
Zusätzlich sind ein Ladekabel und eine Bedienungsanleitung beiliegend.
Das USB Ladekabel wird in eine Öffnung des Geräts geführt, bis ein rotes Licht leuchtet. Der Ladevorgang dauert etwa 1 Stunde, dann blinkt ein blaues Licht. Daraufhin hält der Akku 2h.
Mit einem dreisekündigen Klick wird das Vibrieren ausgelöst und kann dann mit weiteren Klicks in fünf verschiedene Stärken oder Rhythmen verändert werden. Zum Ausschalten wird der gleiche Knopf einige Sekunden lang gehalten.
Im Kapitel der Handhabung stehen auch einige anregende Dinge wie: "Von nun an dreht sich alles um das Experimentieren und um das Spielen mit den Sinnen. Denn darin sind wir alle Meister, richtig? ;)". Ja, das sollten wir sein, auch wenn dieses Kapitel individuell unterschiedlich ausgeführt wird.
Das Gerät besteht aus hautfreundlichem Silikon, das leicht mit Wasser und Seife zu reinigen ist. Gut ist auch, dass Better Than Chocolate 2 bis zu einem Meter wasserfest ist.
Bestellen mit Import könnt ihr im Shop hier. Der Preis beträgt $89,90 , was einem Umrechner zufolge ca. 70€ sind. Mit Michelle Wei ist abgemacht, dass ihr das Produkt günstiger bekommt, wenn ihr euch über meinen Blog an sie wendet.
An Nomi Tang Produkten finde ich die Designs und die Technik (einmal Drücken genügt, kein langes Drehen oder Batterien einlegen...) gelungen. Speziell hier finde ich die Form durchdacht.
Ich hoffe, ihr mochtet den Bericht über diese schicke Neuheit auf dem Markt. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥