Schönheiten :)

Samstag, 1. Februar 2014

Neue Postserie: Monats-Haul

Hallo,
nachdem ich mit den Monatfavoriten abgeschlossen hatte, musste eine neue Postserie her, die ich einmal im Monat ein Jahr lang mache. Ich habe mich durch einige Vorschläge und Wünsche durchgearbeitet und habe mich für einen monatlichen Haul entschieden. Häufig kommen bei mir kleine Einkäufe zusammen, die einen einzelnen Post nicht wert sind. Heute werde ich alle Beauty Einkäufe aus dem Januar zusammenfassen.

  • L'Oreal Paris Korrigierender Concealer, '02 Vanille', Rossmann ca.6€
  • Catrice Lidschatten, '410 C'mon Chameleon!', Müller 1,37€ (geht aus dem Sortiment)
  • Rival de Loop Young Lidschattenpalette Snow Glitter, '01 winter colours', Rossmann 0,99€
  • Sally Hansen Insta Dri To Coat, Amazon ca.10€
  • RdL Rillenfüller, Rossmann ca. 1,50€
  • essence Ice Ice Baby, '04 icebreaker', Rossmann 1,55€, Hier findet ihr einen ausführlichen Post
  • Essie 'Mint Candy Apple', Amazon ca.10€,  Hier findet ihr einen ausführlichen Post
  •  Catrice '03 Meet me a Paris', Müller 1,37€ (geht aus dem Sortiment)
  • OPI Holland Collection 'Did you ear about van Gogh?', Amazon ca.17€
  • Dove Winterpflege Lotion, 2,22€
  • Wellness & Beauty Körperbutter Mandarine Joghurt, 1,40€ (geht aus dem Sortiment)
  • Kaufmanns Haut- und Kinder-Creme, 0,95€

  • Tiger Balsam weiss, Rossmann ca.1,50€
  • KM-Nails Nagellackverdünner, Amazon ca.3€
  • CV Face 25+ Sanftes Gesichtswasser, Müller 0,75€ (Angebot)
  • Fa Duschgele "Cream & Oil" und "Pink Passion", Multi ca.1€ (Angebot)
  • Maniküre Kissen, Tedi 3€
Ein kleiner, aber feiner Einkauf. Mit einigen Sachen, wie zum Beispiel dem Essie Nagellack, bin ich sehr zufrieden, mit dem Nagellackverdünner und dem Catrice Nagellack eher weniger.
Den Catrice Lidschatten solltet ihr euch übrigens zulegen, bevor er komplett weg ist. Wunderschöne Swatches gibt es via Google.
Was habt ihr diesen Monat gekauft? Wie findet ihr diese Post Art? 

Kommentare:

  1. Auf diese Postreihe freue ich mich jetzt schon. Ich liebe derartige Beiträge. =) Die Fa-Duschbäder riechen bestimmt richtig toll. ♥ Und Dove ist auch immer gut. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Ausbeute. Den Concealer habe ich mir auch geholt und den Nagellack von O.P.I hätte ich auch gerne!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 02.02.14 kann man auf KD Secret ein Hahnentritt-Kleid gewinnen.

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥