Schönheiten :)

Samstag, 22. Februar 2014

Review: BioMaris: Gesundheit & Schönheit aus dem Meer


Hallo,
heute möchte ich euch die "24h Anti-Shine Cream" aus der Young Line von BioMaris vorstellen.
BioMaris bietet in unterschiedlichen Serien Pflegeprodukte mit natürlichen Inhaltsstoffen. Die Produkte sind auf das Alter (Young Line bis Anti-Aging Line) und die Anwendung (Haarpflege, Fußpflege, Sonnenschutz und vieles mehr) abgestimmt und auch im Katalog auf diese Weise überischtlich sortiert.
Die Young Line besteht aus einem Waschsgel, Peeling, Gesichtswasser, einer Active Cream, einer Maske,
einem Power Pen/Anti-pickel Stift, einem Abdeckstift und meiner Anti-Shine Cream.
Junge Haut ist elastisch und natürlich schön; daher schützt diese Serie die Haut vor Umwelteinflüssen, reinigt sie sanft und beugt Pickeln vor. Inhaltsstoffe hierzu sind Meerestifwasser, Algen-Extrakt, Bisabolol, Zink, Kamillen-Extrakt, Ichthyol, Salizylsäure, Tonerde-Komplex und Bambus-Peelingpartikel.
"Die Creme wirkt vorbeugend gegen Hautunreinheiten, spendet Feuchtigkeit und mattiert langanhaltend den Teint. 50ml Tube". Für normale Haut, unreine Haut und Mischhaut.
Die Creme hat eine blau-grüne Farbe und eine leichte, fast gelartige Konsistent. Daher lässt sie sich gut im Gesicht verteilen und zieht schnell ein. Der Geruch ist frisch und natürlich.
Nach dem Eincremen lässt sich das Make-up gut auftragen. Das Versprechen, die Creme würde 24h mattieren ist meiner Meinung nach etwas weit hergeholt, denn der Teint bleibt nur einige Stunden nach dem Eincremen mattiert. Da ich zusätzlich mattierendes Puder nutze, stört mich dies nicht. Leider ist mir die Creme bei diesem kalten Wetter nicht feuchtigkeitsspendend genug, weil der Frischekick eher im Vordergrund steht. Bei einer längeren Benutzung werden Pickel und sogar Mitesser minimiert, wie ich festgestellt habe.
Die Tube habe ich nicht geleert, weil ich zu einer Babycreme für mein Gesicht umgestiegen bin. Für den Sommer empfinde ich das Produkt als sehr geeignet, bis dahin hebe ich sie auf. Jungen Leuten, die Probleme mit Hautunreinheiten haben oder empfindlich auf andere reinigende Produkte reagieren, würde ich die Creme klar empfehlen.
Derzeit ist die Creme für 12,50€ im Angebot; bestellen könnt ihr hier.
Zusätzlich wurden mir noch einige Proben zugesendet. Davon habe ich bislang das Peeling und das Waschgel verwendet. Beides hat nicht im Gesicht gebrannt oder Rötungen hinterlassen. Der frische und männliche Geruch hat mir nicht gefallen. Zu Proben möchte ich im Allgemeinen nie viel sagen, weil dies nur erste Eindrücke sind und man ein Hautpflegeprodukt immer für einen längeren Zeitraum nutzen sollte.
Kostenlose Proben für einen Versand von 1,50€ könnt ihr im Shop anfordern.
Kennt ihr BioMaris bereits? Nutzt ihr mattierende Cremes? ♥

1 Kommentar:

  1. Das hört sich wirklich interesant an, davon würde ich auch gerne mal was testen.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Momentan kann man auf KD Secret einen DefShop Gutschein im Wert von 75,-€ gewinnen.

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥