Schönheiten :)

Sonntag, 2. Februar 2014

[Review] Wimpernkraft by Tana

 
Hallo,
heute möchte ich euch das Tana Wimpernkraft Serum für XXL Wimpern zeigen. Wenn ihr meine Ergebnisse sehen möchtet, klickt jetzt weiter...
Herstellerversprechen:
"Das Wimpernserum für sensationell dichte, lange und volle Wimpern. Hochwertige Inhaltsstoffe regen das Wachstum der Wimpern an und pflegen gleichzeitig die Wimpernhärchen. Erste Resultate sind bereits nach 
einer dreimonatigen Kur sichtbar."
Das Wimpernserum ist durchsichtig und flüssig. Angewendet wird es an der Basis der Wimpern oder an den Augebrauen. Je nachdem, welchen Effekt ihr wünscht. Für einen sparsamen Auftrag solltet ihr die Spitze des Pinsels verwenden. Wichtig ist, dass das Lid fettfrei und trocken ist. Nach fünf Minuten könnt ihr eure gewohnte Pflege auftragen oder euch schminken. Im ersten Kurabschnitt, also in den ersten drei bis vier Monaten, wird das Serum zwei Mal täglich angewendet. Wenn dann erste Ergebnisse sichtbar sind, reicht ein einmalig, täglicher Auftrag.
Für nähere Informationen habe ich die Seiten aus dem beigefügten Zettel abfotografiert:
 
Das dermatologisch getestete Serum enthält pflegende Inhaltsstoffe wie Hydrolyzed Lupine Protein, Biotin, Natriumlacar, Plantapon LC 7, Coffein, D-Panthenol und Hyaloronsäure. Vielleicht denken einige, dass so ein Zettel viel versprechen kann. Daher hier meine Ergebnisse seit November:
Der Wahnsinn, oder? 
Die Fotos habe ich ungeschminkt erstellt. Meine Wimpern sind trotz meiner hellen Haut recht dunkel geworden. Außerdem ist das Haar viel fester und dicker und bricht daher auch nicht mehr so leicht ab. Seit einiger Zeit nutze ich das Serum auch an den unteren Wimpern (letztes Foto) und auch dort verlängert es das Haar.
Erste Ergebnisse bezüglich Farbe und Dicke konnte ich übrigens schon nach zwei Wochen feststellen. Um die Kur abzuschließen, habe ich das Serum aber weiterhin verwendet. In diesem Zeitraum wurde auch die Wimpernlänge beeinflusst.
Eine Packung (6ml) kostet 79,70€. Bestellen könnt ihr hier.  Auf der Homepage findet ihr auch ein Video zum Produkt.
Zusätzlich würden mir Goldfever Tattoos zugesendet, die ich demnächst testen und vorstellen möchte.
Tana-Cosmetics bietet seit 1935 Kosmetik im Bereich Make-up, Tanning und Nailcare an, es lohnt sich, die verschiedenen Artikel im Shop und die Videos anzusehen.
Da dieser Beitrag oft gewünscht wurde, wollte ich nachfragen, wie euch die Eindrücke Produkt und Ergebnis gefallen. ♥

Kommentare:

  1. Wow Wahnsinn, ich wollte schon immer mal wissen, ob das Wimpern Serum hilft. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Ich werde gleich mal bei Tana Cosmetics vorbeischauen. Danke für dein Review. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Nicht schlecht ^^
    Was für einen Wimpernkleber benutzt du?

    AntwortenLöschen
  3. ich nutze immer den beiliegenden wimpernkleber von essence.
    auf diesen bildern sieht man aber meine echten wimpern. nix geklebt oder getuscht.

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥