Schönheiten :)

Donnerstag, 6. März 2014

Kim sammelt jetzt auch Müll..

Hallo..
und Willkommen zu meinem ersten Augebraucht-Bericht. Einen Monat lang habe ich Verpackungen leerer Produkte gesammelt, um heute zu beantworten, ob ich auch alle Produkte neu kaufen würde...

Die Produkte habe ich nach Funktion sortiert. Dazu schreibe ich euch einen kleinen Meinungsbeitrag.

  • RdL Young- Swing it! Mascara, Rossman ca. 2€. Diese Mascara habe ich schon eine Weile, es gibt sie auch nicht mehr zu kaufen. Das Ergebnis war schön und ich wurde einige Male darauf angesprochen. Leider hat sie nach einem langen Tag geschmiert. Nachkauf nicht möglich.
  • Alterra Concealer, Rossmann ca. 2,50€. Ein heller Concealer, der hält, was er verspricht und ergiebig ist. Derzeit nutze ich aber einen, der cremiger und deckender ist. Nachkauf demnächst.
  • P2 Flirt Time- Cremelidschatten, dm. Die Farbe finde ich sehr schön. Nur war der Cremelidschatten sehr zäh, ging kaum aus der Verpackung raus und man musste beim Auftrag am Auge schmerzhaft drücken und ziehen. Kein Nachkauf.
  • Maybelline Liquid Liner. Ein Geschenk von meiner Oma :). Der feine Einhaar-Pinsel war etwas ungewohnt für mich und für den Wing eher ungeeignet. Vorerst kein Nachkauf.
  • Schaebens Erdbeermaske, Müller ca.65ct. Nutze ich hin und wieder gerne. Habe auch vor Ewigkeiten eine Review dazu abgetippt. Nachkauf !
  • Lilibe Abschminktücher, Rossmann 1,29€. Kaufe ich immer wieder nach.
  • Biotherm Waschgel Probe. Roch nach Männerparüm, war flüssig wie Wasser, hat das Make-up aber entfernt und brannte nicht. Bin etwas hin- und hergerissen. Nachkauf nicht möglich.
  • Essence Pureskin- Waschgel, Rossmann ca. 2,50€. Seit ich bei Essence ein Set dieser Reihe gewonnen habe, kaufe ich nur noch dieses Waschgel. Bereits nachgekauft.
  • RdL Clean & Care- Amu Entferner Reisegröße, Rossmann ca. 1€. Hat das Augen Make-up entfernt und nicht am Auge gebrannt. Dennoch nutze ich dafür nun weiterhin Babyöl. Kein Nachkauf.
  • Iseree Wattepads, Lidl ca. 75ct. Kaufe ich immer wieder nach.
  • Ajona Zahncremekonzentrat, Rossmann ca. 1,29€. Dazu habe ich schon einmal eine Review geschrieben. Kaufe ich immer wieder nach.
  • Mildeen- Wilde Feige Duschgel, Aldi ca. 1€. Riecht aus der Verpackung heraus gut, aber aufgeschäumt auf einem Schwamm nicht mehr...Die Pflegewirkung ist aber wie bei vielen Produkten dieser Firma wirklich gut. Vorerst kein Nachkauf.
  • Isana Hair- Seidenglanz Shampoo, Rossmann 65ct. Riecht sehr chemisch. Erfüllt aber seinen Zweck und ist günstig. Vorerst kein Nachkauf.
  • Swiss O-Paar- Kirschblüte Frühlingshaarkur, Real ca.1€. Riecht leider nicht nach Kirschblüten und pflegt auch nicht so gut wie andere Haarkuren. Kein Nachkauf.
  • Essence Nagellackentferner, Rossmann ca.75ct. Bereits nachgekauft.
  • Barfuss Fußmaske, Müller ca. 2€. Duft und Pflegewirkung haben mir gut gefallen. Nachkauf !
  • Ebelin Nagellackentferner, dm ca. 1,50€. Der Pumpspender hat irgendwann nicht mehr funktioniert. Außerdem hat er nicht gründlich genug entfernt, vermutlich, weil er acetonfrei ist. Der Geruch ist aber nicht so penetrant wie bei anderen Nagellackentfernern. Kein Nachkauf.
Ich hoffe, euch hat der erste Post dieser Reihe gefallen. Vermutlich brauche ich meistens die gleichen Dinge auf, weil ich diese auch nachkaufe. Mal gucken, was ich in den nächsten Wochen noch killen kann, und ob ich es dann zeige.
Habt ihr mehr oder weniger im letzten Monat geleert ?

Kommentare:

  1. erst einmal danke für deinen Kommentar! finde ich ja echt lustig dass wir am selben Tag unseren ersten Aufgebraucht Post geschrieben haben :)
    ich muss zugeben dass ich von deinen Produkten auch die wenigsten kenne. ich finde es aber echt schade dass dir der Augen make-up entferner von RdL nich so gefallen hat, denn ich liebe ihn sehr! aber wenn du da was anderes magst is das natürlich auch gut :)
    ansonsten kenn ich noch den Nagellackentferner von essence, da habe ich aber einen pinken, der gefällt mir aber auch sehr :)
    liebe Grüße Sandi <3
    http://sandis-lifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achso und dir natürlich auch viel Glück und Erfolg fürs Abi (:

      Löschen
  2. Das essence Peeling finde ich auch ganz gut. Die Inhaltsstoffe finde ich nicht so gut aber die Pflegewirkung ist toll. ♥
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥