Schönheiten :)

Samstag, 1. März 2014

Monatshaul: Februar

Hallo,
heute möchte ich euch meine Einkaufe vom letzten Monat gesammelt zeigen. In dieser Postserie stelle ich Beautyprodukte, die ich mir selbst gekauft habe, kurz vor.


 

  • The Balm- Mary-Lou Manizer, Highlighter/Lidschatten, über Amazon ca. 25€
  • Karnevalswimpern, Kik 1€
  • Flüssigeyeliner mit Glitzer, Kik je 1€
  • P2 Perfect Eyes! Lash Base, weiße Mascara, DM ca. 3€
  • Nails Beauty & More- Chocolate Chip Cookie Body Yoghurt, über Amazon ca.15€
  • essence Nagellackentferner, Rossmann 85ct.
  • Venus Einwegrasierer, Müller 1,99€ (Angebot)
  • OPI 'Pedal Faster Suzi'-Nagellack, Holland Collection, Amazon ca. 15€
  • Estée Lauder Double Wear Foundation, Farbnummer 1, Amazon ca. 40€
  • Caroline Channing (2 Broke Girls) Statement Kette, Amazon ca. 10€
Ich versuche, so gut es geht, meine ganzen Einkäufe für diese Postserie zusammenzusuchen, aber hin und wieder unterschlage ich ein Deo, Wattepads oder andere Dinge, die man sowieso jeden Monat nachkaufen muss. An diesen Berichten merke ich erst, was sich in einem Monat alles neu ansammelt.
Was habt ihr im Feburar geshoppt? ♥

Kommentare:

  1. Viele schöne sachen. Vor allem die wimpern sind schön und echt günstig. Meine hauls findest du auf meinem blog.. Habe in letztee zeit echt viel gekauft und daher werde ich euch nach und nach die dinge zeigen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ahh was für tolle Produkte.
    Die Glitzer Eyeliner und der Highlighter sind toll. Ich liebe Glitzer

    Da mir dein Blog sehr gefällt, hast du jetz eine neue Leserin bei GFC bekommen :)

    Schau mal bei mir vorbei. Ich habe ein tolles Fasching-Nageldesign mit einem Clown entworfen.
    Deine Meinung dazu würde mich sehr interessieren.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/2014/03/mein-nageldesign-passend-zum-fasching.html

    Liebe Grüße
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥