Schönheiten :)

Montag, 31. März 2014

Monatshaul März

Hallo,
nach einer kurzen Blogpause melde ich mich zurück. Wenn ihr genauer sehen möchtet, was ich mir diesen Monat gekauft habe, klickt weiter..

Ich konnte einige Dinge meiner nun noch kurzen Wunschliste streichen. Fangen wir mit den Nagellacken an.
Ich war endlich bei DM in einer anderen Stadt, weil es in meiner keinen gibt. Den ganzen Eunkauf seht ihr im Verlauf noch. Angefixt durch eine andere Bloggerin habe ich mir dort meinen dritten Sandsytle Nagellack gekauft.
Die Rossmann Eigenmarke hat derzeit auch schöne Nagellacke im Sortiment wie zum Beispiel den oberen aus einer LE. Den blauen aus der Reihe hätte ich auch noch gern, aber es war nur noch der grüne zu haben, der aussieht wie Popel :D.
Nachdem ich den roten Sandsytle Nagellack geschenkt bekommen hatte, musste ich den silberfarbenen natürlich auch haben...
Essence Nagellacke gibt es auch nie genug. Den unteren habe ich reduziert aus einer LE gekauft, wie auch den Highlighter, den ihr später seht.
 
Über Amazn habe ich relativ günstig OPI Nagellacke bestellt. Meine Holland Kollektion-Sammlung ist übrigens bis auf ein paaR Stücke vollständig.
Wunderschöner Topper aus'm 1€-Geschäft.
..auch die verschiedenen Quasten sind aus dem 1€-Laden. Der Blendepinsel ist von DM/ebelin und kostet 2,95€.

  • P2 eyedream duo, gebackener Lidschatten, 070 sunset glamour. Gab es gratis zu einer Creme
  • essence love letters LE Highlighter, wie der Nagellack auf 0,95€ reduziert
  • NYX Jumbo Eye Pencils "Cottage Cheese" und "Milk", beide um die 5€. 
  • Catrice Eyeliner, dating Joe Black
  • Balea Bodylotion, 1,95€. Hierzu gab es den Lidschatten gratis. Pflegeeffekt und Geruch sind richtig schön.
  • M.Lady (Müller) Enthaarungscreme, DM 1,11€
  • TreacleMoon Himbeer Bodylotion, Reisegröße, DM 0,95€
  • Adidas Deo, DM 1,15€
  • Balea Vanilleduft Shampoo, Dm 0,65€. Geruch verbleibt leider nicht im Haar, ist aber beim Duschen angenehm.
  • Herbal essences Rosen Conditioner. Hier bleibt der Duft bestimmt 24h im Haar. Deshalb möchte ich auch noch das Shampoo dieser Version haben. Rossmann, 2,29€
  • Verschiedene Masken von Müller, Rossmann und DM.
  • RdL Waschgel. Musste ich kaufen, weil es mein geliebtes essence Waschgel nicht mehr gab :(, Rossmann 0,95€.
  • Daisy by Marc Jacobs Parfüm. "Gold", 50ml. 62€ über Amazon. Möchte ich seit knapp einem Jahr haben, nun ist es mein.
  • Urban Decay Naked Basics. ca. 40€ über Amazon. Da ich nie für eine Naked entscheiden konnte und diese so wie so nie aufbrauchen würde, habe ich mich für die süße, kleinere Basics Palette entschieden.
  • Bobbi Brown Shimmer Brick beige. 48€.
Hier noch zwei Nahaufnahmen der Produkte. Fotos mit Swatches habe ich schon gemacht, kommen die Woche online.

..ich gehe nun den ganzen Kram wieder in und auf meine Schränke stellen.
Was konntet ihr als letztes von eurer Wunschliste streichen? ♥



Kommentare:

  1. Da komme ich aus dem Staunen ja wieder gar nicht mehr raus. Die Nagellacke sind alle sooooooooooo toll. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Den eyeliner habe ich auch. Irgendwann werde ich mir auch einen P2 lack kaufen. Habe hier leider auch keinen DM :(

    AntwortenLöschen
  3. Einen Shimmer Brick hätte ich auch sehr gerne mal, aber eher einen pinken, der ist aber relativ weit unten auf der Wishlist, ganz oben sind die Naked 3 und Daisy <3

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥