Schönheiten :)

Mittwoch, 12. März 2014

Schuhtempel24- Zieh an was dich anzieht

Hallo,
heute möchte ich euch Schuhtempel24.de ,den größten Onlineshop für günstige Damenschuhe, vorstellen. Mit diesem habe ich über Frau Holz eine Kooperation vereinbart.
Zu den Schuhen gibt es auch die passende Tasche in jeder Form zu kaufen. Die Auswahl der Kategorien ist wirklich sehr groß, aber über Filter kann jede ihren Traumschuh finden. Im Sale gibt es zwischen tausend anderen Artikeln zum Beispiel Ballerina für 7,99€.
Auch ich habe mir Ballerina, die jedoch nicht im Sale sind, ausgesucht.
Herstellerversprechen:
"Cool und innovativ, diese Klassische Ballerinas bestechen durch die fein definierte Gestalt und die gute Verarbeitung. Dank der breiten Auswahl an Damenschuhen füllt sich ein Schuhregal bei vielen Frauen ganz von allein. Diese Damenschuhe sind ein Muss für jede Garderobe und immer wieder angesagt."

Ich habe mich aus den genannten Gründen für diese Schuhe entschieden, weil sie für jeden Anlass geeignet sind und von der Farbe her mit vielem kombinierbar sind. Diese Schuhe gibt es auch in schwarz, camel, weiß und khaki zu kaufen. Bestellen könnt ihr sie für 15,99€ zugüglich Versandkosten hier. Der Versand durch DHL war mit zwei Werktagen sehr schnell.
 
Die Schuhe sind in dunkelgrau gehalten und vorne mit Schleifen verziert, die sich leider schnell verbiegen und nicht so in Form bleiben, wie sie sollten.
Ja,mit 186cm hat man auch große Füße und manchmal Probleme schöne Frauenschuhe einzukaufen.
Unten haben die Schuhe eine Schmetterlingprägung. Außerdem haben die Schuhe kaum Absatz und sind daher sehr flach.
...hier noch einmal im Gesamtbild.
Insgesamt finde ich die Schuhe für den Alltag und gerade bei diesem schönen Wetter geeignet. Ein Lob auch an die günstigen Preise von Schuhtempel24 (ab <10€ !!). 
Kennt ihr Schuhtempel24 bereits? Welche Schube tragt ihr derzeit gerne?`♥

Kommentare:

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥