Schönheiten :)

Mittwoch, 9. April 2014

[Fsk18] SinFive Rose

Hallo,
heute habe ich nach einer Weile einen Post für euch, der sich auf Lovetoys bezieht. Wer wissen möchte, welches Produkt von SinFive sich in dem Kartin befindet, klickt weiter.

SinFive bietet neben üblichen Erotikartikeln wie Wäsche und Ölen auch eine Kollektion von Toys an, die auf einander abgestimmt sind. Die Modelle Rose, Sue und Grace unterscheiden sich in Länge, Dicke und minimal an der Formgebung. Jeder Vibrator ist in den Farben lila,pink,türkis und schwarz erhältlich.
Vorliegend habe ich Rose in der Farbe lila.

Der oben gezeigte Karton ist stabil und durch die Bemalung auch schön anzusehen, wie ich finde. Daher kann er auch als Aufbewahrung genutzt werden.
Rose dient der G-Punkt Stimulation, weshalb die Spitze 3cm Umfang misst. Der Griff umfasst 4cm und die Gesamtlänge beträgt 22cm. Verarbeitete Materialien sind Silikon und verchromter Stahl an den Knöpfen und am Ring. Durch das Silikon ist das Toy flexibel, aber stabil, hautverträglich sowie weich, ohne spitze Kanten, und leicht zu reinigen.
Hintere Seite vom Griff
Durch die Plus- und Minusknöpfe lassen sich die acht Vibrationsstärken und die vier Intervallte, die danach folgen, vor- und zurückschalten. Außerdem lässt sich durch langes Drücken auf einen Knopf das Gerät ein- und ausschalten. Die beiden Knöpfe sind magnetisch, sodass das beiliegende USB-Ladekabel hier angeschlossen werden kann. Allerdings hält der Akku zum Glück ewig, sodass das Kabel kaum genutzt wird.
Im Shop wird der Vibrator als sehr leise beworben. Auf den höheren Stufen ist das Innenleben zu hören. Ein großer Teil wird trotzdem durch das Silikon gedämmt. Zu erwähnen ist auch die Wasserdichte !!
Der Preis liegt bei stolzen 129€, inklusive zwei Jahren Garantie. Bestellen könnt ihr hier. 
Durch die zwei Jahre Garantie und das hochwertige Material ist das Gerät langl(i)ebig ;). Außerdem ist das Design zeitlos, weshalb sich die Investition lohnt. SinFive bietet aber auch Toys für knapp 20€ an, die sich einige vielleicht lieber zulegen möchten. Der Versand ging auch relativ schnell.
Von mir gibt es eine Empfehlung !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥