Schönheiten :)

Samstag, 5. April 2014

Kim sammelt jetzt auch Müll.. Teil 2



Hallo,
nach einem weiteren Monat leere Beautyprodukte sammeln, kommt heute mein zweiter Post dazu online. Hier gelangt ihr zu Teil 1. Einen dritten Teil wird es vorerst nicht geben, weil ich gemerkt habe, dass es oft die gleichen Produkte sind, die ich aufbrauche.

  • essence Pure Skin Serum. Hat trotzt der kleinen Verpackung ca. ein Jahr gehalten. Damals habe ich auch eine ausführliche Review geschrieben und meine Meinung hat sich nicht verändert: Erfüllt seinen Zweck und reizt die Haut zum Glück nicht. Würde ich nachkaufen, wenn ich nicht noch ein anderes, ähnliches Serum von BioMaris hätte.
  • RdL Erdbeer & Vanille Maske. Riecht gut und sorgt für Feuchtigkeit. Kaufe ich hin und wieder nach.
  • Schaebens Entspannungs Maske. Minimiert Rötungen und riecht toll nach Lavendel. Werde ich nachkaufen, sobald ich den zweiten Teil geleert habe.
  • NYX Jumo Pencil Milk. Hätte nie gedacht, dass ich ihn je aufbrauchen würde. Ist bei fast jedem Amu dabei und auch schon nachgekauft.
  • essence no limits Volume Mascara. Hat, wie fast alle essence Mascaras, ein schönes Ergebnis erzielt. Kaufe ich aber nicht nach, da ich noch zu viele Mascaras besitzte.
  • Pantene Pro-V Glatt & Seidig Pflegespülung. Riecht gut und hat dafür gesorgt, dass die Haare leich kämmbar sind. Meine Haare gewöhnen sich schnell an eine Pflege, weshalb ich kaum etwas davon direkt nacheinander nachkaufe.
  • Herbal essences Seidig & Geschmeidig Shampoo. Irgendwann ging mir der Mandarinengeruch ganz schön auf die Nerven. Diese Ausführung von Herbal Shampoos wird ebenfalls nicht nachgekauft.
  • Babydream/Rossmann Puder. Kaufe ich seit Jahren immer wieder nach.
  • Elkos/Edeka Handcreme. Hat seinen Zweck erfüllt, aber ich mag zum Beispiel die Fruttini Handcremes lieber.
  • essence Nagellackenferner. Mal wieder geleert und auch nachgekauft.
  • Dove go fresh Deo. Habe ich schon oft nachgekauft, weil ich es so mag. Allerdings nervt mich der Geruch mitlerweile.
  • Bi-Oil. Habe ich auch noch über das Haltbarkeitsdatum hinaus verwendet, weil es eine Ewigkeit gehalten hat. Ist bereits nachgekauft.
  • Bebe Abschminktücher. Schminken in einem Wisch ab und pflegen die Haut. Sind bereits nachgekauft.
  • Balea 3in1 Abschminktücher. Haben total am Auge gebrannt, obwohl sie für sensible Haut sind. Ich habe die Tücher dann zum Putzen verwendet. Würde ich nie nachkaufen.
  • Penaten Babytücher. Sind im Vergleich Menge-Preis günstiger als andere. Würde ich demnächst nachkaufen.
  • Iseree Wattepads, Kaufland Wattestäbchen, Kaufland Kostemtiktücher. Brauche ich immer, kaufe ich daher auch regelmäßig nach.
Was habt ihr in den letzten Wochen geleert? Hinterlasst mir gerne eure Post-Links ♥

Kommentare:

  1. fleißig fleißig! :)

    Mein aufgebraucht video ist jetzt online, bin aber zu faul dir den link rauszusuchen :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Reinigungstücher von Bebe liebe ich und das Dove Deo hatte ich auch schon einmal, das ist total lecker. =) Aber ich kann mir vorstellen, dass es einen irgendwann nervt. So geht es mir mit jedem Deo irgenwann. :D

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Beitrag. Jetzt hab ich wieder ein paar neue Produkte auf meiner Einkaufsliste :) lg

    AntwortenLöschen
  4. mich wundert es total, dass du mit den Abschminktüchern von Balea solche Probleme hattest, bei mir sind sie total gut und auch meine Lieblinge. den Nagellackentferner von essence mag ich auch sehr :)
    bei mir gibt es gerade auch einen Post mit aufgebrauchten Produkten, schau doch mal vorbei:
    http://sandis-lifestyle.blogspot.de/2014/04/aufgebraucht-2.html
    Liebe Grüße Sandi ♥

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥