Schönheiten :)

Samstag, 26. April 2014

Mein Beitrag zum Schuhgöttin-Wettbewerb

Hallo,
letzten Monat habe ich euch von den Ballerinas berichtet, die ich über Schuhtemptel24 bekommen habe. Hier gelangt ihr zum Post. Nun hat sich Schuhtempel24 einen besonderen Wettbewerb für uns Frauen ausgedacht. Knipst ein cooles Foto von euch und den Schuhen, die ihr niemals hergeben möchtet. Dies stellt ihr dann auf euren Blog, berichtet über das Gewinnspiel und sendet den Link als Bewerbung bei der Firma ein. Bis zum 28.4. habt ihr noch Zeit.
Das gibt es zu gewinnen:
Die Schuhgöttin 2014 darf sich ein halbes Jahr lang zwei Mal im Monat kostenlos ein Paar Schuhe bei Schuhtemptel24 bestellen, die sie sich auch noch selbst aussuchen darf !! Zusätzlich darf die Gewinnerin, wenn sie dies möchte, auf dem Schuhtempel24 Blog über ihre Schuhe berichten und Werbung für ihren privaten Blog machen.
Jetzt müsste jede(r) verstehen, warum ich dabei bin :).

Meine Lieblingsschuhe sind Wedges, die ich in verschiedenen Farben besitze. Für die Fotos habe ich meine roten ausgesucht. Sie passen von der Form her zu vielen Outfits und Anlässen. Außerdem kann ich gut in ihnen laufen, auch die ganze Nacht oder über Kopfsteinpflaster, wenn es sein muss. Hohe Schuhe machen im Allgemeinen größer, schlanker und weiblicher, was mir sehr gut gefällt.
Danke an Frau Hochmuth für die Informationen zum Wettbewerb.
Drückt mir bitte feste die Daumen oder macht selbst mit, wenn ihr Lust habt ! ♥

1 Kommentar:

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥