Schönheiten :)

Montag, 21. April 2014

Mein Geschenk vom Oster-Wichteln

Hallo,
heute möchte ich euch das Geschenk zeigen, das ich über die Oster-Wichteln Aktion, die wieder von Vera von Greeklicious geleitet wurde, bekommen habe.

In der Wichtelgruppe haben wir uns dazu entschieden, durcheinander zu wichteln. Das heißt, das Mädchen, das ich beschenke, beschenkt mich nicht. So kam es, dass Pia mein Wichtel war.
Auf dem Foto seht ihr ein weißes Gefäß, in das ich danach Mascara und Kajalstifte gestellt habe. Außerdem hat sie mir Lip Smacker- Fanta, Fingr's Wimpern, Hello Kitty Kekse, zwei Nagellacke und ein P2 Beauty Stories Puder-Blush-Duo sowie einen langen Brief geschickt.

 Hier habe ich die beiden Nagellacke 'P2-140 flirt with me!' & 'essence-baby,you're a firework' zusammen aufgetragen.
...und hier noch einmal der P2 Nagellack solo aufgepinselt.

Vielen Dank, Pia, für das tolle Geschenk, ich freue mich sehr :). Und an Vera, dass auch diesmal alles so gut geklappt hat.
Habt ihr auch an Veras Aktion teilgenommen? ♥

Kommentare:

  1. Ihhh, die Lip Smacker mag ich gar nicht. :D Die sind so künstlich. :D Ansonsten mag ich deine Sachen, die du bekommen hast. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Süße Sachen hast du bekommen. Ich hab teilgenommen. Ich freue mich jetzt schon auf Weihnachten :))

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥