Schönheiten :)

Donnerstag, 3. April 2014

Review, Amu, Swatches: Bobbi Brown Shimmer Brick beige

Hallo,
wie ihr in meinem letzten großen Monats Einkauf erfahren konntet, habe ich mir einen weiteren Bobbi Brown Shimmer Brick zugelegt. Meine erste Version davon war "Rose", diesen habe ich damals bei einem Douglas Gewinnspiel gewonnen und euch auch berichtet. Weil ich von der Qualität bezüglich Haltbarkeit und Farbabgabe und von der Optik begeistert war, habe ich Geld für ein zweites Produkt gespart. Je nach Shop kostet ein Shimmer Brick um die 50€.
Das Produkt kommt in einem Umkarton und in einer schwarzen, edlen Verpackung mit Spiegel daher.
Aufgetragen leuchten die Farben richtig schön. Außerdem sehen sie unterschiedlich gemischt immer anders aus. Für das folgende Augen Make-up musste ich die Töne nicht großartig schichten, weil sie deckend sind. Als Highlighter aufgteragen, reicht es, die Pinselspitze nur leicht über das Pfännchen zu streifen.
 Zusätzlich verwendete Produkte:
Farbbezeichnungen der Kosmetik habe ich direkt in das Foto geschrieben, alles andere lässt sich denke ich erkennen. Für das Augen Make-up habe ich den dunkelsten Ton auf dem äußeren Lid und am unteren Wimpernkranz aufgetragen. Auf den Rest des beweglichen Lids habe ich den Ton darüber genutzt. Mit der hellsten Farben lässt sich ein Highlight im Innenwinkel und unter der Braue setzten.
Liebt ihr Bobbi Brown und die Shimmer Bricks auch so wie ich? ♥

Kommentare:

  1. Hallo Kim,

    die Farben sind zusammen wirklich klasse ! Schimmern tun sie wunderbar. Hätte mir auch schon längst ein Shimmer Brick von Bobby Brown zugelegt war bisher aber immer zu geizig dazu.

    Liebe grüße
    Vivienne

    http://beautyzauber-lifytsyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. den brick hatte ich mal gewonnen und fand den sehr sehr klasse!
    dein make up sieht super aus!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde dein AMU sehr schön. Es ist zwar eher dezent aber dafür sehr alltagstauglich. Die Lidschatten gefallen mir sehr gut und auch die Swatches sehen toll aus. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥