Schönheiten :)

Sonntag, 4. Mai 2014

Monatshaul April

Hallo,
ich hoffe, ihr seid gut in den Mai getanzt. In meinem ersten Beitrag im neuen Monat möchte ich euch meine Einkäufe vom April zeigen. Es sind nicht so viele Produkte wie im April dabei, aber seht selbst:

  • L'Oreal -Top Coat Tweed, DM ca.4,95€
  • essence Cookies & Cream Handcreme, Rossmann 1,99€
  • essence Nagellackentferner, Rossmann ca.1€
  • P2 Nagelwachs mit Mango-Extrakt, DM ca.3€
  • P2 Long Lasting Base Coat, DM ca.2€
  • Marie Colette- Zuckerpüppchen Duschgel, Müller ca.1€
  • Synergen Soft Shower- red star, Rossmann ca.1€
  • Balea- Grüner Apfel Shampoo, DM 0,65€
  • The Body Shop- Shea Shower Cream, über Douglas.de 6,50€

  •  MLady- Enthaarungscreme, Müller ca.1€
  • Laura Biagotti Parfümprobe
  • Künstliche Wimpern, Woolworth 0,10€
  • Schaebens- Entspannungsmaske, DM 0,65€
  • essence Waschgel, Müller 2,25€

  • The Body Shop Mango- Bodybutter, über Douglas.de 16€
  • Body & Soul Wellness- Verwöhn Bodyspray, Müller 1,99€
Ich bin mit meiner Ausbeute sehr zufrieden. Das Marie Colette Duschgel ist zum Beispiel schon fast geleert. Von den The Body Shop Sachen bin ich auch dieses Mal begeistert, mal sehen, was ich mir als nächstes von dieser Firma zulegen werde. 
Was habt ihr zuletzt eingekauft? ♥ 

Kommentare:

  1. Schöne Sachen :) der Topper sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, tolle Sachen hast du eingekauft. Die Handcreme ist sooooo toll und auch deine Duschbäder sind alle so klasse. ♥ Ich bräuchte eine halbe Ewigkeit, um das alles aufzubrauchen. :D

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Bodybutter von The Body Shop :)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥