Schönheiten :)

Dienstag, 24. Juni 2014

Gewinne eine Urban Decay Naked Basics

Hallo,
da es auf meinem Blog lange kein Gewinnspiel gab und es hin und wieder eher still zugeht, möchte ich heute etwas an meine LeserInnen verlosen. Gewinnen könnt ihr eine originalverpackte Urban Decay Naked Basics Lidschattenpalette.
Diese Palette besitze ich selbst auch und schminke mich gerne mit ihr. Die Swatches, die ich euch hier zeige, stammen von meiner Naked. Die, welche ich an euch verlose, ist, wie beschrieben, neu.
 

Teilnahmebedingungen:

  • Folgt meinem Blog via GFC oder Blogloving
  • Habt einen Wohnsitzt in Deutschland. Wenn ihr trotzdem gewinnen möchtet, tragt ihr den Aufpreis der Versandkosten selbst.
  • Hinterlasst etwas, worüber ich euch kontaktieren kann (e-Mailadresse, Facebooknamen, Twitteraccount, eigene Blog-URL etc.)
  • Falls der Gewinner sich nicht meldet, wird nach einer Woche erneut gelost.
  • Lose sammeln könnt ihr über das folgende Gadget.

Ich hoffe, ihr findet den Gewinn gut und nehmt zahlreich teil ♥

Kommentare:

  1. Tolles Gewinnspiel ich folge dir auf GFC. Blogadise 4
    http://blogadise-of-style.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe meinen Username in Produkttester Blogadise umgeändert. Blogadise@outlook.de

      Löschen
  2. Ich versuch einfach mal mein Glück und fang mal an Lose zu sammeln...

    LG Jessie

    AntwortenLöschen
  3. Die Palette ist einfach genial :) Habe ein paar Lose gesammelt und bin natürlich in meinem Blog erreichbar (my-beautynails.blogspot.de)

    Ich wünsche allen viel Glück :)

    AntwortenLöschen
  4. Hii,

    vielleicht habe ich ja etwas Glück.

    Zumal es in meiner morgigen Prüfung komplett verbraucht wird ^^

    Die Palette ist echt super, total meine Farben und mal ohne Glitzer oder Schimmer.

    Würde mich richtig geehrt und natürlich *happy* fühlen wenn ich mir diese Unbekannte Firma in meine Kollektion aufnehmen dürfte.
    :)

    schönen Abend und liebe Grüße
    aus Hannover (aktuell)



    #veggieangel#@ Twitter#

    AntwortenLöschen
  5. Jetz hab ich schon so viel von ihr gehört & gesehen, da würd ich mich natürlich auch sehr freuen sie zu gewinnen ^^
    Ich folge dir via GFC :)

    Liebe Grüße

    Jasmin
    (jasmin8786@web.de)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    danke für die tolle Verlosung, da versuche ich sehr gerne mein Glück :-)

    Liebe Grüße
    Liz
    schaf2112@web.de

    AntwortenLöschen
  7. So ein tolles Gewinnspiel. Ich würde mich sehr über die Palette freuen.

    Meine emailadresse:
    sariiiswelt@googlemail.com

    Ich wünsche dir ein schönen Restsonntag.

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    mega Aktion.
    Ich mache gerne mit und habe mich schon eingetragen. Bin über gfc als glimmerchen mit dabei.
    Hier noch meine Mail:
    glimmerchen(at)web.de

    Liebe Grüße und alles Gute wünsche ich dir

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen Liebes :)
    Du hast einen tollen Blog und ein schönes Gewinnspiel.
    Wow die Palette ist echt toll und ich würde sie gerne in meiner Schminksammlung begrüßen.

    Ich folge deinem Blog via:
    GFC: suesses-prinzesschen.

    Mein Name ist Carolin und du erreichst mich unter folgende Emailadresse:

    carolin-ickert@t-online.de

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  10. Hallu! :)
    Ich folg dir bei Bloglovin unter Cidooo, wir sind ja bei FB befreundet :) ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ich versuch auch mal mein Glück. Die farben sehen echt toll aus, ich mag ja solch natürliche Töne total.
    Erreichen kannst du mich unter anneentchen1(at)hotmail(Punkt)com

    Viele Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  12. Bei GFC unter Vanessa Broers
    Und in FB hast du mich ja : Vanii Yoo. :)

    AntwortenLöschen
  13. oh ich verfolge dich schon seit beginn, da versuche ich doch direkt mal mein glück :))
    fb: Laura Binnebößel
    mail: fxxnstxxb@aol.com

    liebste Grüße
    http://fxxnstxxb.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,

    wahnsinnig tolle Palette.Da spring ich gern mit in den Lostopf.
    Wünsch Dir einen super Tag!

    mandy.sch1978(at)gmx.de

    Sonnige Grüße,
    Mandy

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥