Schönheiten :)

Dienstag, 3. Juni 2014

[Review] Ikoo Brush

Hallo,
im Winter habe ich euch über die Neuheit informiert und nun darf ich sie in den Händen halten: Die Ikoo Brush. Aufgrund von Schwierigkeiten konnten die Bürsten erst im Frühling an die Bloggerinnen ausgeteilt werden. Nun möchte ich das Produkt vorstellen und von meinen Erfahrungen berichten.
 
Die Ikoo-Brush kommt in einer edlen Metalbüchse. Es gibt sie in weiß und schwarz; wie ihr seht, habe ich mich für das schwarze Modell entschieden. Durch die Wölbung liegt sie auch ohne Griff gut in der Hand. Auf der glänzenden Oberfläche steht der Name der Firma. Leider ist die Oberfläche schon nach wenigen Wochen zerkratzt, weil ich die Bürste wegen der idealen Größe in meiner Handtasche dabei hatte.
Die Borsten sind ebenfalls gebogen und unterschiedlich lang. Dadurch werden Knoten in den Haaren schmerzlos gelöst und Schmutz (wie Staub, ausgefallene Haare...) entfernt. Außerdem wird die Kopfhaut ähnlich wie bei diesen Kopfmassage-Stäben massiert. Weil es sich um Kunststoff handelt, kann die Bürste einfach gereinigt werden. Allerdings bleiben bei mir immer ein paar Fussel hängen :( .
Auf dem Boden der Verpackung steht das Herstellerversprechen.
Unter http://ikoo-hair.com/ könnt ihr euch für 17,95€ versandkostenfrei eine Ikoo-Brush bestellen. Der Kontakt war sehr nett, weil zum Beispiel der Brief in meinem Testpaket handgeschrieben war.
Seit ich die Ikoo-Brush besitze, nutze ich sie täglich, weil die Haare glänzend und glatt gekämmt werden und keine meiner anderen Haarbürsten die Kopfhaut massiert.
Von mir gibt es, egal an welchen Haartypen, eine Kaufempfehlung. ♥

Kommentare:

  1. ist ja ähnlich wie der tangle teezer
    allerdings habe ich beides noch nie genutzt. ich bleibe ganz old-school bei meiner bürste . wobei ich schon neugierig wäre, aber der preis ist mir einfach zu hoch

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe bisher nur gute Reviews gelesen. Allerdings erinnert mich das Produkt schon sehr an einen Tangle Teezer und von dem war ich gar nicht so angetan. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥