Schönheiten :)

Dienstag, 10. Juni 2014

[Review] Pjur- elements of love


Hallo,
heute möchte ich euch Produkte der Firma Pjur vorstellen, die ich schon seit längerer Zeit teste und nun ehrlich beurteilen kann.
Pjur bietet Gleitmittel, Sprays und weitere Produkte rund um's Liebesleben an. Alle Produkte sind "Made in Germany" und versprechen Zuverlässigkeit, Sicherheit und Qualität.
Dies ist die mittlere Größe des Massagemittels "Pjur Woman". Weitere erhältliche Größen sind 1,5 ml, 4ml, 10ml, 30ml (wie meine Flasche), 100ml und 250ml.
Herstellerverprechen:
"Pjur Woman wurde speziell entwickelt für die zarte und empfindliche Haut der Frau. Ist bei der Massage außergewöhnlich lang anhaltend gleitfähig. Nur wenige Tropfen genügen für eine Anwendung. Zur Befeuchtung. Steigert das persönliche Wohlbefinden. Erzeugt ein samtweiches und geschmeidiges Hautgefühl. Trocknet nicht ein. Atmungsaktiv. Frei von Gersuchs- und Geschmacksstoffen. Wasserfrei. Parfümfrei. Öl- und fettfrei. Ohne Konservierungsmittel. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Haut pflegend. Latex pflegend."
Die Konsistenz ist nicht gelartig, klebrig oder zu ölig, also ideal um Produkt zu entmehmen und auf der Haut zu verteilen. Es ist absolut geruchlos. Mir würde ein schöner Duft auch zusagen, aber das ist Geschmackssache. Das Bodyglide hinterlässt keinen Film auf der Haut, sondern zieht nach einer Weile ein und pflegt wie eine Bodylotion. Daher nutze ich es auch gerne nach dem Duschen als Ersatz für Creme. Direkt aus der Flasche fühlt sich das Produkt nicht zu kalt an und beim Verteilen nimmt es die Körperwärme an. Ideal also für (erotische) Massagen.
Pjur Woman gibt es auch in der Nude Version, ohne Zusätze, sowie in der Aqua Version, die (Schleim-) Haut pflegend ist. Außerdem gibt es auch das Gegenstück, Pjur Man, zu kaufen.
Für dieses Foto habe ich eins meiner zahlreichen Proben geöffnet: Pjur med Premium Glide. Dies ist auf Silikonbasis und eher nicht für die Massage geeignet, weil es dickflüssiger ist als das Bodyglide und für Sex entwickelt wurde. Durch die zusätzliche Gleitfähigkeit wird mehr Lust versprochen.
Auch dieses Produkt wurde für empfindliche Haut entwickelt und irritiert diese nicht.
100ml Pjur Woman kosten 16,95€. Die dürften aber Ewig halten, weil 2-3 Tropfen genügen. Einsteigern oder anderen Testerinnen würde ich eine kleinere Größe empfehlen. Bestellen könnt ihr hier. 
Ich kann mir vorstellen, dass es für viele ein intimes Thema ist, aber es geht ja nunmal auch im Hautpflege. Ich zwinge keinen, in den Kommentaren ebenfalls Erfahrungen zu posten und hoffe, ihr freut euch über meine Anregung :). 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥