Schönheiten :)

Sonntag, 27. Juli 2014

Die Palette gewonnen hat....

Hallo,
gerade habe ich über Raffelcopter einen zufälligen Gewinner der Urban Decay Naked Basics Palette gezogen. Die Gewinnerin habe ich soeben per Facebook und e-Mail kontaktiert, bitte melde dich innerhalb der nächsten Woche. Es hat mich gefreut, dass so viele so aktiv teilgenommen haben. Hoffentlich sind die anderen nicht allzusehr enttäuscht :)
 

Kommentare:

  1. Ooh, ich freu mich sooo! Die Palette ist ein absoluter Klassiker und sollte in keiner Schminksammlung fehlen. :)

    AntwortenLöschen
  2. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die Gewinnerin! :)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥