Schönheiten :)

Mittwoch, 16. Juli 2014

Endlich wieder ein Haul !


Hallo,
der Monats-Haul, in dem ich euch immer am Ende des jeweiligen Monats meine ganzen Beauty-Einkäufe gezeigt habe, ist die letzten paar Male ausgefallen, weil ich nichts sehenswertes geshoppt habe. Ich habe meinen Vorrat verringert und mich außerdem von aktuellen Limited Editions nicht sonderlich angesprochen gefühlt. Kleinere Hauls, die meist aus ca. drei Teilen bestehen, findet ihr zwischendurch auf meinem Instagram Account (flauschiexx3).
Heute habe ich hauptsächlich bei Müller zugeschlagen, aber seht selbst:

  • Schauma Fresh it up! -Spülung. Für 0,99€ im Angebot. Hatte ich schon einmal in Benutzung. Der Conditioner macht die Haare kämmbar und glänzend. Für beanspruchte Haare würde ich ihn aber nicht empfehlen, da er nicht viel pflegt.
  • Big Bobby Car Glitzerdusche. Von 1,29€ auf 0,99€ reduziert. Habe ich mehr oder weniger aus Spaß gekauft.
  • Body & Soul Körperpeeling. Von 2,95€ auf 2,50€ reduziert. Habe ich bestimmt schon vier Mal nachgekauft, weil es mein liebstes Peeling ist. Es riecht nämlich nach frisch gewaschener Wäsche.
  • Treaclemoon One Ginger Morning- Duschgel. Für die Originalgrößen bin ich mir zu geizig und 500ml Produkt brauche ich einfach nicht auf. Daher die Reisegröße für 1€. 
  • Schwarzkopf essence Ultime Crystal Shine- Spülung. Möchte ich angefixt von der Werbung gerne testen. Kostet 0,99€
  • Bebe Zartpflege. Meine anderen Babycremes habe ich aufgebraucht und da musste eine neue her. Das Biene Maja Motiv kam mir da gerade recht. Kostet 0,55€.
  • Tabac Deo Spray. Für meinen Freund. Kostet 1,99€.
  • Body & Soul Badesalz. Passend zum Körperpeeling. Kostet 0,69€.
  • Cien Nagellackentferner Classic. Diesen Nagellackentferner in der praktischen Pumpflasche gibt es bei Lidl für 1,49€.
  • 2x Falsche Wimpern. Am liebsten nutze ich für meine Augenmake-ups Wimpern von Kik. Diese habe ich euch schon einmal gezeigt und nun nachgekauft. Zu meinem Glück waren sie von 1,99€ auf je 0,10€ reduziert. 
Das war's für's Erste. Was habt ihr euch zuletzt im Drogeriebereich gekauft? ♥


Kommentare:

  1. Ohhh endlich wieder ein Haul und dann auch gleich wieder ein sehr schöner. *-* Ich liebe diese kleinen Bebe-Cremes. Die Biene Maja ist zuckersüß. :D

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Haul.
    Die Wimpern gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥