Schönheiten :)

Montag, 21. Juli 2014

Nageldesign und Review: Nail Art Pen Duo

Hallo,
heute möchte ich euch ein Beautyprodukt aus meinem Testpaket von Kik zeigen. Es handelt sich um den Nail Art Pen Duo von Acedemy of Colourt. Diese doppelten Nailartstifte gibt es in jeder Kikfiliale oder online unter http://www.kik.de/ Mir wurde ein mintgrüner Ton zugesendet, es gibt aber noch weitere Farben, wie zum Beispiel ein dunkles Lila.
 Ein Pen kostet ca. 2€. Enhalten sind 4,5ml Nagellack und 1g Glitzer. Die Einzelteile lassen sich auseinander bauen, ähnlich wie bei den Duostiften, die es einmal von essence gab.
 Der Pinsel ist ganz fein, um präzise zeichnen zu können.
Leider gelangt durch die große Öffnung viel Produkt, das beim Zeichnen tropft, an den Pinsel. Der überschüssige Nagellack muss also vorher sorgfältig abgestreift werden. Außerdem riecht der Nagellack eigenartig und streng. Der Teil mit dem Nagellack ist nicht aus Glas, sondern aus dünnem Plastik, was mir ebenfalls nicht so gut gefällt.
Mit dem Nagelpen habe ich für euch ein Nageldesign erstellt:

Zusätzlich verwendete Produkte:
Den Topper habe ich auf ein Stück Papier getropft und dann die einzelnen Pigmente mit einem Zahnstocher auf dem Nagel platziert. Das Dreieck habe ich in einer Schicht mit dem Pen gemalt. Nicht nur Deckkraft, sondern auch Trocknungszeit sind toll. Leider sind die Glitzersteine ziemlich dick, wie ihr vielleicht erkennen könnt.
Fazit: Trotz einiger Schwachstellen gefallen mir die Anwendung des Stifts für mein Nageldesign gut.
Habt ihr auch schon die Nailart Pens entdeckt? Wie gefällt euch das Endergebnis? ♥

Kommentare:

  1. Huhuuu!

    Ich wußte gar nicht, dass KIK auch einen Online-Shop hat. Das ist echt ein super Tipp. Ganz oft ärgere ich mich im Laden, weil es dann meine Größe nicht gibt.
    Dein Design finde ich echt hübsch. Ich habe für so etwas ja 1.) keine Geduld und 2.) keine ruhige Hand.

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das Design ist ja ganz schön schrill. :D Der Pen hat aber eine schöne Farbe, ich mag Mint total gern. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥