Schönheiten :)

Mittwoch, 30. Juli 2014

Review, Amu: essence Ex-Artikel Herbst 2014


Hallo,
wie ihr vielleicht schon wisst, wird es auch diesen Herbst eine Umstellung in der essence-Theke geben. Alte Produkte werden auf 0,95€ reduziert und schaffen Platz für viel neue, dekorative Kosmetik. Ich habe meinen Schminktisch auf Sachen von essence durchsucht, die das Sortiment verlassen werden. Diese seht ihr zusammengefasst auf dem obersten Bild. Die Anspitzer bekommen ein neues Design verpasst. Hierbei ist der Sale Quatsch, weil der reguläre Preis sowieso 0,95€ beträgt. Mit dem Anspitzer, mit dem ich regelmäßig meine Kajalstifte anspitze, bin ich zufrieden. Auch die knalligen Neonfarben gefallen mir gut.
 Die 3D Lidschatten haben eine wunderschöne Prägung, die von euch am Anfang auch gehyped wurde. Gerade der dunkle Ton leuchtet nass aufgetragen super schön. Die helle Farbe hat bei meinem Amu etwas gekrümelt und nicht so stark gedeckt.
Hier seht ihr das Bürstchen der wohl einzigen Mascara aus der Tube. Durch die Formgebung erreicht sie bei mir jede einzelne Wimper. Leider schenkt sie, jedenfalls bei mir, kaum Volumen, sondern nur Farbe und Länge. Die Mascara hat mur übrigens Cidooo zugeschickt, vielen Dank nochmal dafür.
Der Kajalstift ist ein 2in1 Produkt. Er gibt Farbe ab, ohne, dass man viel drücken und wischen muss. Ähnlich dem Lidschatten ist die dunkle Seite deckend, die helle Seite schmimmernd.


Für mein Augenmake-up habe ich zuerst die P2 Perfect Eyes Base aufgetragen, dann auf dem äußeren beweglichen Lid den dunklen Ton des Lidschattens und im inneren Teil das Hellblau. Auf der oberen und unteren Wasserlinie habe ich im äußeren Drittel das Dunkelblau des Kajals aufgetragen und den Rest mit der hellen Seite ausgefüllt. Wimpern tuschen, unter der Braue und im Innenwinkel Cremehighlighter von RdeL aufgetragen, fertig !
Ich hoffe, euch gefällt mein Look. Wenn ja, solltet ihr im Sale nach den Produkten Ausschau halten, denn für 0,95€ kann man nicht viel falsch machen.
Eine Auflistung der alten und neuen Kosmetik von essence findet ihr übrigens auf anderen Blogs, wie zum Beispiel http://nerus-welt.blogspot.de/2014/07/preview-essence-sortimentsumstellung.html

Kommentare:

  1. Wenigstens kommst du bisschen besser mit der Mascara klar als ich :D

    Werde so einen ähnlichen Post auch noch machen :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. omg ich glaub ich würde den lidschatten gar nicht anfangen, weil der sooo schön geprägt ist XD

    AntwortenLöschen
  3. Das Blau steht dir super gut. Mascara aus der Tube ist so ungewöhnlich. :D

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal danke fürs Verlinken ;).
    Sehr schöne Idee mit dem Post! Der blaue Lidschatten gefällt mir sehr gut, mir wäre die Prägung auch etwas zu schaden zum Benutzen :D. Die Mascara finde ich sehr ungewöhnlich, kannte sie bis jetzt auch noch nicht, da es sie bei mir nicht zu kaufen gibt.

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥