Schönheiten :)

Mittwoch, 2. Juli 2014

[Review] Boulevard de Beaute´- Long Lash Mascara

Hallo,
heute möchte ich euch eine Mascara zeigen, die in einem meiner letzten Testpakete von Kik enthalten war. Mode und NonFood-Artikel könnt ihr übrigens seit Neuestem auf Kik.de online bestellen. Leider finde ich diese Mascara im Onlineshop nicht. In der Filiale kostet die "Boulevard de Beaute´" Mascara ca. 2€.
Das Bürstchen ist aus Gummi und somit sehr flexibel. Durch die unterschiedlichen Längen der Borsten werden auch kleine Wimpernhaare erreicht.
Hier mein Ergebnis, für das ich nur eine Wimpernzange und dann die Long Lash Mascara genutzt habe:

Ich persönlich finde das Ergebnis besser als man es von einer günstigen Mascara erwartet. Auch wenn Eigenlob stinkt, aber meine Wimpern können sich wirklich sehen lassen. Es ist trotzdem zu sagen, dass jedes Finish immer von euren natürlichen Wimpern abhängt. Wer kurze Wimpern hat, wird nicht auf das gleiche Ergebis kommen wie ich und wer längere hat, ebenso.
Das Produkt trocknet schnell und schmiert nicht, so dass es geschichtet werden kann. Danach fühlen sich die Wimpernhaare etwas hart an. Die Tube enthält 12ml.
Eine absolute Kaufempfehlung von mir !
Findet ihr auch, dass günstige Mascaras manchmal genauso gut oder sogar besser sind als High End? ♥

Kommentare:

  1. Ich finde der mach echt tolle Wimpern!!!! LG www.dietestfamilia.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, deine Wimpern nehmen einem ja förmlich den Atem. Toll sehen deine Augen aus und auch die Wimperntusche liefert ein schönes Ergebnis. :) Echt krass, ich binn platt. :D

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Mascara macht bei dir ein wirklich schönes Ergebnis. Ich finde auch das manche günstigen Mascaras besser oder genauso gut sind wie High-End Mascara.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  4. Die Mascara macht bei dir ein wirklich schönes Ergebnis. Ich finde auch das manche günstigen Mascaras besser oder genauso gut sind wie High-End Mascara.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥