Schönheiten :)

Dienstag, 29. Juli 2014

Review: Futuring Lubricants


Hallo,
heute möchte ich euch Gleitgele der Firmen "Dr.Love" und "DL by D'LAROS" zeigen, die mir über http://www.dlaros.com zugesendet wurden. Die Produkte wurden nach strengen Richtlinien der Kosmetikverordnung GMP in Deutschland entwickelt und besitzen Qualitätszertifikate. TÜV geprüft und dermatologisch getestet !
Zuerst zu den Gleitgelen von DL. Diese gibt es in sechs Duftrichtungen: sinnlich, belebend, orientalisch, fruchtig, vanille und parfümfrei. Die Version mit Vanille habe ich an meine Freundin weitergegeben. Jede Flasche enthält 100ml und kostet 15,05€. Bestellen könnt ihr hier. Größere Flaschen mit einem Inhalt von 500ml oder 1000ml sind ebenfalls erhältlich.
Herstellerversprechen:
"Für ein intensives sexuelles Erlebnis. Für vaginalen, oralen und analen Sex geeignet. Haut- und Schleimhautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Erzeugt keine Allergien. Für sehr empfindliche Haut geeignet. Atmungsaktiv. Hervorragende Gleiteigenschaften. Klebt und schmiert nicht. Latexkondomkompatibel. Frei von Öl, Fett, Konservierungsmittel und Wasser. Ist kein Verhütungsmittel."
Das Produkt fühlt sich auf der Haut seidig an und hinterlässt ein weiches Gefühl, das einige Stunden anhält. Es ist, wie man an meiner Hand sieht, nicht klebrig oder zu dickflüssig. Mir gefallen die verschiedenen Duftrichtungen besonders gut. "Fruchtig" riecht, meiner Meinung nach, nach Aprikosen, "Belebend" riecht herb, "Orientalisch" riecht nach Rosen und "Sinnlich" riecht sehr süß. Das Design der Flaschen ist einzigartig gestaltet, hat aber einen Makel:
Der Drehverschluss ist bei mir bei der Hälfte aller Flaschen abgebrochen. Nun müssen sie im Stehen gelagert werden, damit sie nicht auslaufen :(
...so sollte der Verschluss eigentlich aussehen.
Die Dr. Love Gleitgele in der gewöhnlichen Ausführung und in Aqua kommen im Pumpspender daher und kosten je 100ml 14,55€. Bestellen könnt ihr hier. 
Dr. Love Produkte sind für Männer und Frauen geeignet und dickflüssiger als die von DL.
Wegen des Hautgefühls bleibt aber DL mein Favorit.
Zusätzlich wurde mir ein Delay Spray für Männer zugesendet, das aufgesprüht wird. Dazu kann ich nicht so viel sagen, außer, dass es einen minzigen Geruch hat. 50ml als Sprühflasche kosten 18,50€ und sind hier erhältlich.
Fazit: Die Gleitgele sind hochwertig und verträglich und daher gibt es eine Empfehlung von mir! Danke an Futuring. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥