Schönheiten :)

Sonntag, 27. Juli 2014

Review, Swatches: Lipglosse und Lippenstifte von Kik


Hallo,
heute möchte ich euch drei Lipglosse und drei Lippenstifte in neuen Ausführungen von Kik zeigen. Die Produkte waren in meinen letzten beiden Testpaketen enthalten. Erhältlich sind sie in den Kik-Filialen oder online auf http://www.kik.de/ .
Zuerst möchte ich euch die Lippenstifte näher zeigen. Sie enthalten jeweils 3,5g und kosten 1€. Die Farbbezeichnungen habe ich direkt auf das Foto geschrieben.
Alle neuen Lippenstifte haben ein Hygienesiegel, was uns alle sehr freuen dürfte:
Nun zu den Swatches in der gleichen Reihenfolge:
Auf den Lippen aufgetragen sehen die einzelnen Farben so aus:
Die Farben empfinde ich als cremig und gut pigmentiert. Durch die Form der Lippenstifte, die sich leider abnutzt, gelingt ein präziser Auftrag. Was mir negativ auffällt ist der süßliche stark parfümierte Geruch bei allen Lippenstiften. Auf den Lippen verfliegt dieser nach einiger Zeit aber. Gut finde ich die Haltbarkeit. Die Nr.6 hat bei mir mehrere Stunden Farbe abgegeben. Deshalb ist dieser rötliche Ton in letzter Zeit ein absoluter Favorit von mir.
Nr.3 und Nr.2 schimmern in gold bzw. pink-blau und sind eher ausgefallene und gewagte Töne.
Ähnlich gut gefallen mir auch die Lipglosse, die jeweils mit einem angeschrägten Schwammapplikator aufgetragen werden. Eine Tube enthält 8ml und kostet 1€. Ein Hygienesiegel ist hier leider nicht vorhanden.
Hier auf dem Unterarm geswatched und im Folgenden in der gleichen Reihenfolge direkt auf den Lippen:
Nr.5 ist sheer, wie ihr auch schon an dem ersten Swatch erkennen könnt. Eine dezente Farbe ohne Glitzer, die zu vielen Looks passt. Nr.2 gibt kaum Farbe ab, glänzt kräftig und enthält viele Glitzerpatikel. Nr.1 ist eine bräunliche Nuance und passt, finde ich, gut zu mir. Ich bin froh, diesen Lipgloss in meiner Sammlung zu haben, weil braune Glosse schließlich nicht so gängig sind.
Zum Schluss muss ich noch sagen, dass auch die Lipglosse parfümiert sind, was mich stört. Auf den Lippen fühlen sie sich leicht und nicht zu klebrig an.
Wer Gefallen an den Lippenstiften und Lipglossen gefunden hat, kann ja bei Kik vorbeischauen ♥. Für den Preis lohnt sich das Testen auf jeden Fall.


Kommentare:

  1. Die Nummer 6 bei von den Lippenstiften sieht echt toll aus! Lipglos ist nicht mehr so meins das klebt mir zu sehr...

    AntwortenLöschen
  2. ich wusste nicht mal, dass kik kosmetik verkauft ;P
    danke fürs vorstellen.
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mich bisher noch immer nicht dazu durchringen können, Kosmetik bei Kik zu kaufen. Ich kann dem irgendwie nicht richtig vertrauen. Die Farben stehen dir aber alle sehr gut, wie ich finde. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥