Schönheiten :)

Donnerstag, 17. Juli 2014

Review, Swatches, Notd: Douglas Absolute Summer Affair


Hallo,
vor kurzem bekam ich über die Facebookseite von DouglasDeutschland ein Testpaket mit sechs Artikeln der aktuellen "Summer Affair"-Sommerkollektion der Marke Douglas Absolute zugeschickt. Nach meiner Testphase möchte ich euch heute die Nagellacke und Lipglosse näher zeigen.
Beginnen wir mit den Lipglossen. Je Tube sind 8ml für einen Preis von 7,99€ enthalten. Bestellen könnt ihr hier. Die Lipglosse sind ohne Mineralöle und Parabene. Auf den Lippen fühlen sie sich für mich ähnlich einer Lipbutter an. Sehr geschmeidig, leicht und nicht klebrig.
Der Applikator ist geschwungen und gebogen, so dass er an den Seiten schmal ist und dennoch eine breite Seite für den Auftrag bietet. Das Produkt lässt sich in den Mindwinkeln und im Lippenherz präzise auftragen, was mir gut gefällt und auch wichtig ist. Hier seht ihr die Glosse im Einsatz und als Swatch auf dem Unterarm:



Nur der leicht glitzernde Nudeton Nr.33 setzt sich etwas in den Lippenfältchen ab. Die beiden rötlichen Töne sind deckender, glänzen toll und geben relativ lange Farbe ab. Fazit: Kaufempfehlung !
 Die Nagellackflaschen enthalten je 11ml und kosten 4,99€. Bestellen könnt ihr hier. Die Farben sind angelehnt an Korallen, Malediven und Sandstrand.
Der Pinsel ist breit und flach. Dadurch kann der Nagellack in einem Zug auf dem Nagel aufgetragen werden. Und so sieht das Ganze dann aus:


Bei der Nummer 38 genügt seine Schicht, die anderen beiden Nuancen sind wegen des Schimmers sheer und benötigen zwei Schichten. Das Ablackieren gelingt ganz einfach und der Nagel wird nicht verfärbt. Ohne Splittern hält der Nagellack bei mir drei bis vier Tage.
Fazit: Hochwertige Nagellacke in tollen Sommerfarben!
Ich nutze die Glosse und Nagellacke oft und gerne.
Danke an Douglas für den Produkttest.
Wie findet ihr die Kollektion? Wurdet ihr auch als Tester ausgewählt? ♥

Kommentare:

  1. Wow das sind ja tolle Farben.
    Der Lipgloss Nr.31 gefällt mir gut. Und der Nagellack 38 hat eine wirklich schöne Farbe.

    Lieebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt der Nagellack mit der Nummer "38". *-* Die Farbe ist ja soooo hübsch. *-*

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Lipglosse von Douglas habe ich noch nie wirklich beachtet. Der mittlere Lipgloss gefällt mir aber sehr. Da muss ich mal gucken. Ich finde es gut, wenn die nicht kleben.

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥