Schönheiten :)

Freitag, 15. August 2014

Mein Gewinn von Cidooo

Hallo,
heute möchte ich euch meinen Gewinn zeigen, den ich über ein Gewinnspiel bei http://cidooos-life.blogspot.de/ erhalten habe. Die eigentlich Gewinnerin hat sich (glücklicherweise) nicht gemeldet & ich bekam das Set zugesendet. Enthalten waren:
Gosh-Provocateur Mascara // debby Monoeyeshadow- 10 // Deborah Milano Lippenstift- 1
Beginnen wir mit meiner Meinung zu der Mascara:
 
Das Bürstchen ist aus Gummi und fühlt sich fest bzw. nicht biegsam an. Durch die gekrümmte Form werden die Wimpern relativ gut getrennt und erhalten starken Schwung. Obwohl die Mascara nicht wasserfest ist, schmiert sie nicht und hält auch Regen Stand !
Bei dem Lippenstift dachte ich zunächst, dass es sich um einen Abdeckstift handelt. Die Farbe auf dem zweiten Foto entspricht auch dem Ton, den er auf den Lippen hinterlässt. Meine Lippen enthalten eine hellere Farbe und werden durch die cremige Textur auch etwas gepflegt. Leider ist die Haltbarkeit nicht so gut.
Hübsch finde ich die Blume auf dem Wachs, die ihr auf dem oberen Foto erkennt.
Der Lidschatten ist recht weich und muss auch mit Base geschichtet werden, weil er nicht optimal pigmentiert ist. Mit der Farbe und Prägung bin ich zufrieden.

Danke an Cidooo für den tollen Gewinn ♥
Wie findet ihr die Produkte? Habt ihr sogar selbst Erfahrungen mit diesen gesammelt?

Kommentare:

  1. schön, dass dir die meisten produkte gefallen! ♥ :D :*

    AntwortenLöschen
  2. Die Produkte gefallen mir alle sehr,vor allem die Mascara sieht klasse aus. Tolle Wimpern *_*

    Glückwunsch zu so einem tollem Gewinn :D

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen die Produkte auch sehr gut. :) Da hast du tolle Sachen abgestaubt. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥