Schönheiten :)

Samstag, 23. August 2014

[Preview] Quill Clips von Great Lenghts

Hallo,
gestern erreichte mich eine Mail von der Firma Borgmeier. In regelmäßigen Abständen zeige ich euch die neusten Produkte der Friseurmarke Great Lenghts. Dieses Mal soll es um die Quill Clips zeigen, die zu jeder Zeit einen angesagten Boho-Look in die Haare zaubern. Die Clips bestehen aus fünf qualitativ hochwertigen Federn und können unkompliziert in das Eigenhaar angebracht werden. Außerdem sind die Clips wiederverwendbar und können in verschiedenen Frisuren verarbeitet werden. Die Federn sind in Trendfarben und in natürlichen Farben erhätlich. Der Preis beträgt pro Paar 32€. Weitere Informationen erhaltet ihr auf http://www.greatlengths.de/de/shop/fine-featherheads/quill-clips-federn/?gclid=CMObtNS4qcACFWENcwodpHwAbA
Hier noch einige Pressebilder, die mir zur Verfügung gestellt wurden:
Was haltet ihr allgemein von dem Boho-Look und würdet ihr die Clips kaufen? ♥

Kommentare:

  1. Ich würde die Clips kaufen, nur mir sind sie einfach etwas zu teuer :D. Ich hab sie schon in mehreren Fernsehsendungen und Co. gesehen und mir gefällt der Boho-Look damit sehr gut.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den Boho-Look voll gern, würde die Clips wahrscheinlich aber selbst nicht tragen. Dennoch finde ich sie sehr hübsch. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥