Schönheiten :)

Donnerstag, 21. August 2014

Review, Amu, Swatches: Duo-Lidschatten von Kik

Hallo,
nachdem ich euch gestern den neuesten Schmuck von Kik gezeigt habe, präsentiere ich euch heute vier Duo-Lidschatten der Eigenmarke BeautyLine. Erhältlich sind sie in allen Kik-Filialen oder online auf http://www.kik.de/ .
Wenn ihr meine Meinung zu den Produkten erfahren möchtet und ihr mein Augenmake-up sehen wollt, klickt weiter.

Zunächst möchte ich euch Nahaufnahmen der einzelnen Lidschatten zeigen:
Toll aufeinander abgestimmte Nuancen, wie ich finde. So sehen sie mit der P2 Lidschattenbase als Swatch auf dem Unterarm aus:
 
Die Nr.1 mit den Schwarz-Grau Tönen ist von der Qualität her nicht so gut wie die anderen. Leider musste ich gerade das helle Grau oft für den Swacht schichten. Hier haben die Farben gestaubt, bei den anderen nur etwas gekrümelt, was mich stören würde, wären es nicht so günstige Lidschatten, bei denen man das verkraften kann.
Im Einsatz sehen die Farben folgendermaßen aus. Verwendet habe ich dazu Duo Nr.1 und Nr.5. Zuerst habe ich den hellsten Ton von Nr.1 über einer Base von P2 auf dem gesamten beweglichen Lid verteilt. Danach habe ich auf das äußere Drittel des Lids das dunkle Orange gepinselt. In der Lidfalte und auch etwas darüber habe ich den dunkelten Ton von Nr.1 aufgetragen und alles verblendet. Schwarzem Kajal, den ich ebenfalls von Kik zugesendet bekommen habe, habe ich auf der oberen und unteren Wasserlinie benutzt. Um am unteren Wimpernkranz mit dem Lidschatten Anschluss zu finden, habe ich auf etwa der Hälfte vorsichtig mit lilafarbenen Kajal entlang gestrichelt. Dann noch Wimpern tuschen, unter der Braue und im Innenwinkel highlighten und fertig !
Für mein Augenmake-up habe ich insgesamt folgende Produkte verwendet:
Leopard Mascara von Kik // L'Oreal- Volume Million Lashes Mascara // BeautyLine Kajal in schwarz // P" Open up your eyes Brightener // essence Crystallices Liquid Highlighter // P2 Kajal '080 Magic Thailand' // P2 Lidschattenbase

Das Amu dient nur als Beispiel. natürlich lassen sich die Lidschatten, wie alle anderen auch, unterschiedlich kombinieren, um verschiedene Looks umzusetzen. Eine Kaufempfehlung an alle, die sich in Sachen Schminken erst einmal ausprobieren möchten und an alle, die von Lidschatten nie genug bekommen können !

Kommentare:

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥