Schönheiten :)

Sonntag, 3. August 2014

Review: L'Oreal Paris Elvital Fibralogy Haarpracht-Kur


Hallo,
über eine Facebookaktion hatte ich die Möglichkeit, die neue Fibralogy Haarpracht-Kur für euch zu testen. Den Umfragebogen für L'Oreal habe ich bereits ausgefüllt, nun möchte ich euch die Haarkur vorstellen und von meinen Erfahrungen berichten.
In der Flasche befinden sich zwei Röhren mit Flüssigkeit , von denen eine für Volumen und die andere für ultra-leichte Pflege sorgt. Durch den Pumpspender werden diese vermischt.
Ein- bis zwei Pumpstöße reichen für meine schulterlangen Haare. Auf dem Foto seht ihr, wie viel Produkt bei einmal Betätigen abgegeben wird.
Die Kur hat dann eine leicht rosa Farbe und ist flüssig, was mir gefällt, weil man sie so leichter in die Haare einmassieren kann. Tragt die Kur am besten direkt in die Haarpartien auf, die mehr Volumen bekommen sollen. Für gewöhnlich sind das die Längen. Euer Haar kann feucht oder trocken sein und die Kur muss praktischerweise nicht ausgespült werden.
Herstellerversprechen:
 
Nachdem ich die Kur zugeschickt bekommen habe, habe ich sie eine Weile getestet und möchte euch nun meine Meinung zum Produkt nennen.
Mir ist aufgefallen, dass die Haarkur bereits nach der ersten Anwendung wirkt und das Haar, nachdem es trocken ist, luftiger und voluminöser aussieht. Das Haar hat eine schöne Struktur, die, egal ob offen getragen oder als Pferdeschwanz gebunden, positiv auffällt. Dieser Effekt verschwindet nach 2-3 Tagen bzw. Haarwäschen. Aber dann kann die Kur ja erneut einmassiert werden, um das Ergebnis beizubehalten.
Nicht so gut gefällt mir die anschließende Griffigkeit der Haare. Einige Strähnen fühlen sich sogar klebrig an.
Insgesamt finde ich die Haarpracht-Kur wirkungsvoll und praktisch.
Die Flasche mit 30ml kostet ca.5€ und ist in jeder Drogerie erhältlich.
Danke an L'Oreal für den Produkttest.
Kennt ihr schon dieses oder andere Produkte der Fibralogy Reihe? ♥

Kommentare:

  1. Ich hatte auch schon mal Produkte aus dieser Reihe getestet, sprich Shampoo und Spülung. Bei mir haben sie gar nichts bewirkt und ich war auch nicht sonderlich angetan von ihnen. Meine Haare haben aber ganz toll geduftet. ^^ Letztendlich haben mich die Produkte aber nicht überzeugen können. Mir haben die Inhaltsstoffe auch nicht zugesagt.

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥