Schönheiten :)

Montag, 18. August 2014

Schmuckneuheiten bei Kik

Hallo,
heute möchte ich euch einige Neuheiten in Sachen Modeschmuck zeigen. Alle Artikel sind seit Neuestem in den Kik-Filialen oder online auf http://www.kik.de/ erhältlich.
In den folgenden Tagen berichte ich euch noch über einige Duo-Lidschatten und dann habe ich den gesamten Inhalt meines Testpakets für dieses Quartal gebloggt.
Zuerst möchte ich euch ein Schmuckset in schwarz, weiß und rot präsentieren:
 Dieses Set kostet 2,99€ und besteht aus Ohrringen und einem Ring, der größenverstellbar ist.
Desweiteren gibt es auch einen Armreif für 1,99€ im gleichen Design.
Armreif und Ring wirken zusammen getragen viel besser als solo, finde ich. Auf den Nägeln trage ich übrigens "Blogger's Choice" von P2, wie ihr vielleicht schon über Instagram (flauschiexx3) erfahren habt.
Die Kollektion rundet eine Kette mit einem langen schwarzen Band ab. Leider weiß ich den Preis nicht.
Die folgenden Artikel sind in hellblau und Silber gehalten. Enthalten sind eine Statementkette, von der ich den Kostenpunkt leider auch nicht weiß, und ein Armreif für 1€.
Die gleiche Kette habe ich auch schon in rosa. ich bin noch unsicher, zu was ich diese blaue Kette kombinieren werde.
Das ist der verstellbare Verschluss der Kette.
 Passend zur Kette gibt es auch ein raffiniertes Armband, das aufgewickelt ist und wie mehrere einzelne Armbänder aussieht.
Die Qualität des Schmucks von Kik ist meist gar nicht so schlecht, was will man auch von Modeschmuck verlangen ?! Wenn euch die gezeigten Produkte optisch gefallen, kann ich euch sie nur empfehlen.
Tragt ihr lieber Modeschmuck und dafür viel oder setzt ihr auf eine kleine, aber elegante Schmucksammlung? ♥

Kommentare:

  1. hallo :)
    einen süßen Blog hast du hier <3
    Und echt Glück gehabt mit dem Inhalt deiner Box ;)
    Ich hab ein paar hochwertigere Schmuckstücke, aber so auffälligere Sachen sind meistens Modeschmuck. Die trag ich ja auch meistens nur eine Saison ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam
    von http://www.coutureprincesa.blogspot.de

    PS: wie kommt man denn an so eine Box? Hab da noch nie was von gehört

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die schöne Vorstellung. =) Meinen Geschmack treffen die Produkte nicht. Für den Preis finde ich sie aber ansonsten ganz okay. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hui, das Set in schwarz/weiß/rot gefällt mir super gut!
    Wirklich hübsch und sicher ein Hingucker!

    LG
    Liri

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥