Schönheiten :)

Mittwoch, 10. September 2014

[Review] Allpresan Fuß Spezial Schaum-Creme

Hallo,
heute möchte ich euch ein eher verschwiegenes Thema der Bloggerwelt nahebringen: die Fußpflege. Kaum jemand stellt Fußpflegeprodukte oder Nageldesigns der Pediküre vor, was ich gar nicht verstehen kann, denn das ist nunmal auch ein Bereich der Kosmetik.
Wie dem auch sei; zugesendet wurde mir die Schaum-Creme für sehr trockene bis schuppige Haut von der Firma Allpresan, dem Spezialisten für Schaum-Cremes,die auf Händen, Füßen oder dem ganzen Körper angewendet werden.
Die Schaumcreme stammt aus der Fuß-Spezial Reihe, die Salben, Cremes und Deos für empfindliche, schwitzende, trockene, schuppige, pilz-empfindliche und hornhautgeplagte Füße bereit hält.
Herstellerversprechen:
 Inhaltsstoffe:
Der Schaum soll die Haut elastischer, glatter und geschmeidiger machen, sowie Hornhaut, Druckstellen und Rissen vorbeugen und mindern.
Der Behälter steht unter Druck und durch den Sprühknopf gelingt es, die gewünsche Menge zu entnehmen. Eine Haselnussgroße Menge genügt, weil der Schaum ergiebig ist.
Für das Foto habe ich viel zu viel Schaum benutzt :D. Die Konsistenz ist genau wie gleiche wie bei Schaumfestiger fürs Haar. Der Geruch ist dezent und erinnert mich an Sauberkeit und Medizin.
Wenn man den Schaum etwas auf der Haut einmassiert, entsteht ein cremiger Film, der sofort einzieht und ein weiches Hautgefühl hinterlässt.
Passend zur Schaum-Creme für sehr trockene bis schuppige Haut gibt es auch ein Fußbad-Konzentrat zu kaufen.
Mir gefällt, dass der Schaum keinen Fettfilm hinterlässt, der danach in den Socken klebt. Das geschmeidige Gefühl der Füße hält bei mir ein bis zwei Tage an, dann creme ich so oder so nach. Gespannt bin ich, wie lange der Inhalt der Verpackung anhält. Trotz Ergiebigkeit sind die enthaltenen 35ml Produkt ja nicht viel...Übrigens sind auch größere Varianten in 125ml und 200ml erhältlich.
Bei Interesse könnt ihr hier einen Anbieter von Allpresan in eurer Nähe suchen und dann Produkte bestellen.
Es lohnt sich auf jeden Fall die Schaum-Cremes auszuprobieren, weil sie hochwertig und für jeden Hauttyp geeignet sind.
Kennt ihr Allpresan und deren Cremes etc. schon? ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥