Schönheiten :)

Montag, 15. September 2014

[Review] essence Hello Autumn- Thermolack & Kajalstift


Hallo,
heute möchte ich euch zwei Produkte der aktuellen essence- Hello Autumn Trendedition vorstellen. Der Aufsteller erschien erst am Wochenende in "meinem" Rossmann und ich habe mich direkt auf ihn gestürzt. Sowohl zu dem Nagellack, zu dem mich Schminktussi angefixt hat, als auch zum Kauf des Kajalstifts wurde ich von schönen Blogposts verführt....Egal, denn ich bin mit der Qualität der Produkte zufrieden.
Der Thermonagellack hat 1,95€ gekostet und der Clou ist, dass er seine Farbe zwischen irgendwo zwischen hellgelb, senfgelb und grünlich verändern kann. Für das Foto habe ich den Zeige- und Ringfinger einige Sekunden in kaltes Wasser gehalten.
In zwei bis drei Schichten ist der Nagellack deckend. Die Trockungszeit ist dafür ganz ok.
Anmerken möchte ich auch, dass mir der Name gefällt, weil ich Fan von Charlie Sheen äh... Seen bin ;).
Das Besondere an dem brauenen Kajal ist meiner Meinung nach der goldene Schimmer und der weiche Auftrag. In einigen Kajalstiften, die ich besitzte, ist der Glitzer so grob, dass er im Auge hängt oder sich als Fallout über den Wangen bemerkbar macht. Bei diesem Kajal ist der Schimmer fein und trotzdem noch wahrnehmbar. Der Swatch geht auch auch mit Seife erst nach ein bisschen Wischen ab, die Haltbarkeit ist demnach auch toll.
Der Preis liegt bei 1,49€. Auf der Rückseite der Mine findet ihr übrigens ein Schwämmchen zum Verblenden.
Wie lautet eure Meinung zu der Hello Autumn LE? ♥


Kommentare:

  1. Der Nagellack gefällt mir sehr gut. Solche Thermolacke reizen mich schon irgendwie. :)
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle sachen, war auch schon am überlegen ob ich mir was von essence Autumn kaufe...hatte es denn doch nicht gemacht :D aber der Nagellack ist echt toll *-*

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥