Schönheiten :)

Samstag, 6. September 2014

Review: essence- Yes,we pop LE

Hallo,
ich hatte Glück und habe einige Artikel aus der aktuellen "Yes,we pop"-Nailart Trendedition von essence gewonnen. Heute möchte ich euch die vier Nagellacke und einige Produkte zum Verzieren der Fingernägel zeigen. Hoffentlich ist euch der Bericht ausführlich genug, denn meine Testphase war kurz, weil ich euch nicht Ende des Monats eine abgelaufene LE präsentieren wollte.
Hier seht ihr drei der insgesamt vier Farblacke (von links nach rechts: '02 Grab this Hype' // '04 have fun' // '03 Hello Hipsters') sowie den Topper '01 Bubble Gum'.
Aufgetragen sehen die Farblacke folgendermaßen aus. Die Reihenfolge entspricht der auf dem oberen Foto.
Der gelbe Nagellack deckt in einer Schicht, das hat mich wirklich überrascht. Die anderen beiden Lacke sind auch deckend, trotzdem habe ich der Perfektion wegen hier eine zweite Schicht aufgepinselt.
Leider hat '02 Grab this hype' als einziger Nagellack meinen Naturnagel grünlich verfärbt. Da war ich sehr enttäuscht, aber vielleicht habe ich einfach ein Montagsprodukt erwischt !
Preis pro Fläschen: ca. 2,49€ /8ml
Hier habe ich den Topper auf '04 Have fun' aufgetragen. Im Nagellack ist viel Klarlack und nicht so viele Glitzerstücke enthalten. Daher habe ich den Nagellack auf ein Stück Papier getropft und dann den Glitzer mit dem aktuellen Nail Artist Brush platziert.
Den Confetti Topper finde ich hübsch anzusehen. Außerdem ist er im Vergleich zu anderen nicht soo schwer zu entfernen.
Preis: ca. 1,79€/8ml
Das ist die besagte Nail Artist Brush. Mit der Kugel kann gemalt werden oder Glitzersteine platziert werden. Die Pinselseite dient zum Verwischen der Farbpigmente. So ein Tool dürfte jeder Beauty bekannt sein. Es passt von der Funktion her in die LE.
Preis: ca. 1,99€
Die obere Schachtel ('01 Hipsters only') enthält Bilder, die mit dem beigefügten Nagelkleber, der aussieht wie der essence Wimpernkleber, festgemacht werden. Mit Smilies, Peace-Zeichen, grünen Schleifen oder Kassetten könnt ihr eure Fingernägel schmücken. Der Klebstoff trocknet transparent an, was mir gut gefällt. Die Motive könnten für meinen Geschmack dünner sein. Wenn ihr sie mit Gel einarbeitet, sind sie aber genau richtig. Die Haltbarkeit auf dem Nagel ist besser, als ich erwartet hätte. Auch das Entfernen geht bei mir ganz leicht, ohne, dass die Nagelplatte verletzt wird. Mein Tipp: Die Smilies sehen auf dem gelben Nagellack super aus.
Preis: ca .2,29€/1ml Kleber, 50 Motive
Darunter liegen die Nail Art Effekt Sets in den Varianten '01 Ready for hip hop' und '02 Made for art setters' (von rechts nach links). Die Sets bestehen aus zwei aufeinandergeschraubten Plastikdosen. Eine Dose enthält Palietten, einmal in rosa, einmal in gelb, und die andere Hälfte besteht aus Farbpigmenten in blau und gelb.
Hier habe ich auf den gelben Nagellack die rosafarbenen Palietten aufgetragen. Diese sind leider eher transparent, so dass sie farblich nicht richtig auffalllen.
Mit den Pigmenten bin ich leider so gar nicht klar gekommen und irgendwann hatte ich auch keine Lust mehr, zu experimentieren. Mit dem blauen Pigment und dem Pinsel wollte ich einen Ombre' Effekt auf dem gelben Nagellack erzielen. Wie sollte es anders sein? Das Pigment wurde zu einer grünen Masse auf dem Fingernagel und hat mein Nagelbett tagelang grün verfärbt. Mit den damaligen essence Pigmenten bin ich sowohl am Auge als auch an den Nägeln gut zurecht gekommen, aber mit diesen hier leider nicht, weil sie von der Konsistent her mehlig sind und nicht so glitzrig.
Preis: ca. 2,49€
Zusätzlich zugeschickt wurden mir drei Nagelfolien ('01 Be funky, be trendy'). Diese werden mit der matten Seite zuerst auf dem trockenen Nagel platziert und dann abgezogen. So könnt ihr zum Beispiel selbst ausgeschnittene Muster anbringen.
Preis: ca. 1,99€
Die Trend Edition gefällt mir insgesamt ganz gut. Generell mag ich die reinen Nailart Editionen von essence.
Wie zufrieden seid ihr mit den Produkten von Yes,we pop? =)

Kommentare:

  1. Ich stand die Tage vor dem Aufsteller, der türkise Lack hätte mich als einziger angesprochen, aber auch nicht zu 100%. Hab nix mitgenommen.

    AntwortenLöschen
  2. das gelb find ich super klasse!
    liebe sonntagsgruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Mich sprechen weder die Farben noch die Produkte so recht an. Der mintfarbene Lack ist noch ganz hübsch aber ansonsten schenke ich der LE wohl keine weitere Beachtung. :D

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Mir hat diese LE richtig gut gefallen.
    Die Farben als auch das Design fand ich sehr ansprechend.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥