Schönheiten :)

Mittwoch, 24. September 2014

Review mit meiner Schwester: TINT Hair Chalk


Hallo,
heute möchte ich euch die TINT Hair Chalk in der Farbe Party Pink vorstellen, die mir über Borgmeier zur Verfügung gestellt wurde.
Bestellen könnt ihr das Produkt in dieser und in vielen weiteren Farben auf Greatlenghts zu einem Preis von 14,90€.
Herstellerversprechen:
"Haarkreide entwickelt sich zum Haarfärbe-Hit der Saison. Wen wundert´s? So schnell und einfach lässt sich Haar mit keiner anderen Methode färben. Haarefärben einmal anders. Mit TINT Haarkreide bringen Sie die coolsten Farben sekundenschnell in die Frisur. Fixiert wird einfach mit dem Haarspray. Herausgewaschen 
wird der trendige Zauber einfach unter der Dusche."

 Die Kreide wird trocken durch die einzelnen abgeteilten Haarsträhnen oder Spitzen gezogen. Ein bis zwei Mal über die Strähne wischen reicht, um ein deckendes Ergebnis zu erzielen. Weil die Farbe nicht daúerhaft ist, ist auch meine Schwester begeistert von dem Effekt.
Auf meinem Haar angewendet sieht das Ganze folgendermaßen aus...erinnert mich irgendwie an Avril Lavigne.
Ich bin überrascht, wie die Strähnen leuchten. Durch die Deckkraft vermute ich, dass auch Dunkelhaarige Spaß an den Kreiden haben werden. Am nächsten Morgen war die Farbe verblasst, aber immer noch sichtbar. Das Kopfkissen ist dabei sauber geblieben. Nach der morgentlichen Dusche war kein Produkt mehr im Haar. 
Mir gefällt auch, dass das Haar nicht beschädigt oder verklebt wird. Von daher eine klare Kaufempfehlung an das Original der Haarkreiden. Das Produkt würde ich allen empfehlen, die Lust auf kurzfristige Veränderungen ihrer Haare haben. 
Einen weiteren Testbericht findet ihr hier bei Mary, die auch von TINT überzeugt ist.
Wie findet ihr das Ergebnis? ♥ Besitzt ihr selbst Haarkreiden? 

Kommentare:

  1. Mir gefällts, für mich wäre das auch etwas. :) Dein neuer Header ist übrigens toll. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. wow toll :) das gibt ja echt richtig gut Farbe ab, danke für den Tipp.
    lg♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja ich liebe solche Dirndl Ketten auch =) Is jetzt auch meine 2. in der Art, weiß aber gar nicht wo meine 1. is :D Die is auf jeden Fall Blau und hat auch nen Enzian dran ^^
    Schade, aber beim nächsten Mal klappts bestimmt =)

    Wow das sieht ja mal echt super aus =) Hätte gar nicht gedacht dass die Strähnchen davon wirklich so schön leuchten, tolles Ergebnis <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin schon länger auf der Suche nach Haarkreide (wegen einer Bildidee) und diese hört sich eigentlich ganz gut an.
    nur doof, das (mal wieder) an blonden Haaren getestet wurde...

    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥