Schönheiten :)

Donnerstag, 9. Oktober 2014

Monatshaul September

Hallo,
heute möchte ich euch meine Einkäufe aus dem Monat September zeigen. Es ist mal wieder viel Nagellack dabei, ihr kennt mich ja ! Detailfotos und Bezugsquellen findet ihr nach dem Klick.



In einer Facebookgruppe habe ich ein Yoppy Parfüm gegen diese zwei Schätze getauscht. Der Bronzer stammt aus der Daniela Katzenberger Kollektion für LCN und enthält goldenen Glitzer. Bei dem Kiko Lidschatten handelt es sich um die Nummer 236, einem Chamganerton.
Den oberen Lippenstift habe ich euch in meinem Pulp Ficiton-Post gezeigt. Der andere heißt "Mona Lisa Smile", kostet 1,95€ und ist von P2.
Links seht ihr einen Clavin Klein Cremelidschatten in der Farbe "Sheer Nectar", den ich für 2,29€ bei Action gekauft habe. Ebenfalls von Action ist auch der oragangefarbene MaxFactor Nagellack mit Goldschimmer. Dieser hat ca. 2€ gekostet. Den essence Hello Autumn Kajalstift habe ich euch vor einigen Wochen bereits näher gezeigt.
Das Labello Paket teile ich mir mit meinem Freund =).
Endlich in meinem Besitz sind seit letztem Monat die Sleek Arabian Nights Lidschattenpalette, die ich für 9,99€ zuzüglich Versand bei http://www.kosmetik4less.de/de/ bestellt habe und die bereits vorgestellte Urban Decay Pulp Ficition Lidschattenpalette.
Das Wimperntrio habe ich für 0,89€ bei Action gekauft und ich liebe es ! Für meine Nageltips nutze ich seit Neuestem den Fing'rs Nagelkleber, den es zu einem Preis von ca.3€ bei Rossmann gibt.
Sally Hansen- Confetti Cake, 1€ von Action // So me- Heart Glitter, 1,19€ von Action // essence effect nail polish- pixie dust, 1,95€ // essence btgn Topcoat, 2,45€ // essence Hello Autumn- Charlie Seen in Green, 1,75€ // essence- kiss me, freddy , 1,55€
Meine Anny Nagellack, die ich bei der Nageldesign Challenge gewonnen habe.
 Bei DM habe ich für ca.2€ das Prinzessin Sternenzauber Duschbad gekauft, das nas nach Mango riecht.
Auf das Ausprobieren des Seifenblasenpustebads freue ich mich schon sehr. Bei Rossmann gibt es diese Woche 20% auf Hipp Produkte, so dass der Badezusatz nur 2,24€ gekostet hat.
Das Gesichtswasser ist von Rival de Loop, kostet ca.1€ und ich kaufe es hin und wieder nach.
 Ich mag den Monoi Duft von Yves Rocher seit Jahren sehr gerne. Zu einem Setpreis von 11€ habe ich ein Duschshampoo, ein Bodyspray und ein Bodyoil gekauft. Um meine Sammlung dieser Duftreihe zu vervollsändigen und mich möglichst oft mit dem Geruch zu umgeben habe ich noch das Eau de Toilette für 15,99€ im Yves Rocher Onlineshop bestellt.
Bei Kik gibt es das Addicitve Venom Parfüm, das ein Dupe zu einem hochwertigeren Duft ist, für 3€ zu kaufen. Dazu gibt es demnächst einen separaten Post. Das Rituals Bodymist habe ich gegen einen Nagellack mit Jessica getauscht. Von dem orientalischen Geruch bin ich sehr angetan.

Das war meine Shoppingausbeute. Was habt ihr euch als letztes im Kosmetikbereich gekauft? ♥

Kommentare:

  1. Schöner Einkauf :)
    Die Sleekpalette sieht interessant aus, ich mag die Paletten gerne.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Uhhhh, ich beneide dich um die tolle dekorative Kosmetik. Die Sleek-Palette ist soooo wundervoll. ♥ Ich liebe deren Farben, die passen auch super in den Herbst. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Toller Einkauf. Da sind ja viele schöne Lacke dabei.

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥