Schönheiten :)

Donnerstag, 23. Oktober 2014

Review, Swatches, Amu, Fotd: Too Faced- Chocolate Bar

Hallo,
Mary von Mary's Obsession war so wahnsinnig lieb und hat mir die Chocolate-Bar Lidschattenpalette von Too Faced, die ich mir schon längere Zeit wünsche, aus ihrem Mallorca Urlaub mitgebracht, weil sie in Deutschland eher schwer zu beschaffen ist. Ich kann mich so oft gar nicht bei Mary bedanken, wie froh ich bin :).
Die einzige mir bekannte Bezugsquelle ist Beautybay. eBay und Amazon bieten die Palette leider nur zu Wucherpreisen an. Ein Augenmake-up und nähere Informationen zu diesem Schmuckstück findet ihr nach dem Klick.


Sowohl von Außen, als auch von Innen erinnert die Palette an eine Tafel Schokolade. Besonders ist, dass die Farben nach Kakaopulver riechen.
Durch den Metalldeckel werden die Töne vor dem Zerbröseln geschützt. Wie man auf dem ersten Foto erkennt, enthält die Palette auch einen Spiegel, unter dem der Name 'Chocolate Bar' dekorativ platziert ist.
Zuerst die Farben solo und darunter die Farben mit der Folie darüber, damit ihr die Namen sehen könnt.
Die Swatches habe ich über der Lidschattenbase von P2 gemacht. Insgesamt sind die Lidschatten weich, einfach mit dem Pinsel zu entnehmen und auf dem Lid zu verblenden. Leider gibt es zum Beispiel bei Candied Violet Fallout, so dass der Glitzer auf die Wangen krümelt.
Für mein folgendes Augenmake-up habe ich zuerst die Lidschattenbase von P2 aufgetragen, White Chocolate auf das gesamte Lid aufgetragen, Hazelnut im äußeren Drittel des Lids aufgepinselt, Creme Brulee auf den übrigen Teil des beweglichen Lids verteilt, mit Marzipan verblendet und mit Champagne Truffle ein Highlight unter der Braue und im Innenwinkel gesetzt. Am gesamten unteren Wimpernkranz habe ich einen Strich mit einem goldenen Lidschattenstift gezogen. Neben der Palette habe ich die 'The Colossal Go Extreme!'-Mascara von Maybelline und den braunen Kajalstift aus der Hello Autumn-LE von essence benutzt.

So sieht mein Look im Gesamtbild aus. Besonders schön sieht meiner Meinung nach ein dezent schimmernder Bronzer aus. Auf den Lippen trage ich einen Manhattan Ultra Care Lippenstift in der Nummer 77.
Besitzt ihr die Palette auch?

Kommentare:

  1. die verpackung find ich gelungen und dein make up sieht super aus!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sowohl die Farben der Lidschatten als auch die Palette an sich total toll. *_* Ich hätte die auch voll gern. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Bin so froh, dass dir die Palette gefällt. Dein look ist mehr als gelungen, passt super zu deinen himmelblauen Augen. Schön, dass ich dir damit Freude machen konnte.
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die Palette schmachte ich auch schon an.
    Finde die super schön und irgendwie lustig, dass sie nach Schoki riecht.
    Dein AMU sieht gut aus.
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥