Schönheiten :)

Mittwoch, 19. November 2014

Duftrezension: The Body Shop- Red Musk

Hallo,
über die Facebookseite von Cosmoty habe ich das neue Parfümöl von The Body Shop gewonnen. Ich habe mich natürlich gefeut und war total gespannt. Nähere Informationen findet ihr nach dem Klick.



Der Flacon besteht aus dickem Glas und ist nicht weiter aufwendig gestaltet. Durch die Farbwahl wirkt er eher maskulin.
Der Duft wird mit einem Plastikstäbchen, das mit dem Schraubverschluss verbunden ist, auf die Haut getupft.

Herstellerversprechen:
"Sprengen Sie die Konventionen mit unserem fesselnden Red Musk™ Duft! Würziger Moschus mit heißen Zimt-Noten und markantem Tabak machen diesen Duft so einzigartig.
Alles andere als blumig! Nur Moschus & Gewürze. Enthält tierfreundlich gewonnenen Moschus. 

Lang haftendes Eau de Parfum."

Trotz der herben Duftbestandteile wirkt der Duft auf mich trotzdem weiblich und etwas orientalisch. Meiner Meinung nach, handelt es sich hier um ein schönes Parfüm für den Herbst oder Winter, da es nicht wässrig oder blumig riecht, sondern schwer und reichhaltig. Die Zimtnote und die leicht hölzerne Note erinnern zudem an Weihnachten.

Ich hatte noch die ein Parfüm in Öl-Form, daher war die Anwendung Neuland für mich. Mit der runden Seite des Applikators lässt sich leicht ein Tropfen hinter den Ohren oder am Hals platzieren. Der ölige Film fühlt sich leicht und nicht fettig an und ist nach einigen Sekunden verschwunden. Die Haltbarkeit ist für ein Eau de Parfum angemessen.  
Einen 100ml-Flakon könnt ihr für 28€ hier bestellen. Zur Zeit wechsel ich oft mein Parfüm. Wenn es im Winter bitterkalt ist, werde ich ihn sicherlich noch mehr oder sogar täglich auftragen.

Kennt ihr das Produkt schon? Wie gefallen euch eher ausgefallene Düfte? ♥

Kommentare:

  1. Ich habe auch noch nie ein Parfum in solch einer Form ausprobiert, klingt aber interessant. :) Ich werde es mir mal anschauen. Der Duft könnte mir jedenfalls zusagen. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. die duftkombination klingt winterlich gut!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Wie kannst du mir nur so etwas leckeres zeigen, um die Uhrzeit? *_*

    http://www.trickortreat-blog.de/

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥