Schönheiten :)

Montag, 10. November 2014

Monatshaul Oktober

Hallo,
wie jeden Monat, möchte ich euch heute meinen gesammelten Einkauf zeigen. Es ist wieder einiges an dekorativer und pflegender Kosmetik zusammen gekommen. Für Detailfotos und Shoppingtipps,klickt weiter :)


  • essence Handcreme mit Cookies & Mandel Duft. 1,45€,dm. Der Duft ist sehr süßlich und intensiv, was mir persönlich gut gefällt. Die Pflegewirkung ist leider nicht optimal für kalte Temperaturen.
  • essence Rock Out!! Multicolour Blush. 3,25€,dm. Ich jage nicht jedem limitiertem essence Blush hinterher, doch dieses hat mich in Sachen Design, Schimmer und Farbe einfach überzeugt.
  • Synergen Puder. ca.2€, Rossmann. Habe ich mir gekauft, weil meine Freundin es auch besitzt. Deckkraft und Preis finde ich optimal.
  • essence Lash Princess & eyeliner pen (Set). 3,25€, Rossmann. Die Verpackung der Mascara finde ich so hübsch und als sie dann noch mit einem Eyeliner als Gratiszugabe erhältlich war, musste ich zuschlagen.
  •  The Body Shop Himbeer Duschgel & Shea Lipbutter. 5€, über einen Instagram-Sale. Echte Schnäppchen & ich liebe die Qualität von The Body Shop einfach.
  •  Lancome Lippenpflege. Habe ich in einer Facebookgruppe getauscht. Hochwertiges Produkt! Der Duft gefällt mir hingegen nicht so gut.
  • Balea Lippenpflege Swirled Kisses. 1,25€,dm. Wegen des gestreiften Musters musste ich den Pflegestift unbedingt haben. Dazu riecht er noch nach Erdbeer-Banane und hinterlässt einen rosa Ton auf den Lippen.
  • The Original Beautyblender. 19,99€, Douglas online. Nachdem es mir reichte, mich durch die günstigen Alternativen zu testen, habe ich das Original bestellt. Wucherpreis, aber wesentlich besser als zum Beispiel Ebelin.
  • Wet'nWild Lidschatten "Cre'me Brüle'e". 2,49€, Edeka. Toller, weicher Nudeton, mit dem sich Lidschatten schön verblenden lassen. 
  •  Wet'nWild Comfort Zone-Palette. 6,49€, Edeka.
  • Urban Decay Naked Basics 2. 25€, Urban Decay online. Beide Paletten standen schon länger auf meiner Wunschliste.
  •  Catrice Cheek & Tweed Quattro Baked Eyeshadow "Town of Crown". 2,25€,dm. Die Palette lag reduziert im Salekorb. Gebackene Töne sind höher pigmentiert und gefallen mir daher gut. Nur leider fällt das Augenmake-up im Laufe des Tages so zusammen. D.h. die Abstufungen der Farben sind auf dem Lid gar nicht mehr zu erkennen. Äußerst schade !
  •  Manhattan Supreme Lash Mascara, Nailhardener (1,95€), Lipliner (1,65€). Bei dm gab es die Mascara gratis, wenn man zwei Manattan Produkte kauft. Die Mascara fand ich interessant, doch leider verschmiert sie schnell.
  • Manhattan Lippenstift Nr.77. Habe ich auch in einer Facebookgruppe getauscht.
  •  In meinem letzten Post habe ich euch bereits die Chocolate Bar Palette von Too Faced gezeigt. Die beiden Nagellacke hat mir Mary geschenkt. Alle Produkte sind absolute Favoriten von mir geworden.
  •  Denim Effect. 2€, Tedi. Blauer Nagellack mit Jeansoptik und goldene Nagelsticker. Ein Nageldesign damit findet ihr auf meinem Instagram Account.
  •  Max & More Nagellackentferner. 0,79€, Action.
  • Make-up Schwämmchen. 1,50€, Tedi. Brauche ich immer. Nicht nur für Foundation, sondern auch für Nageldesigns.
  •  Max & More Nagelsticker. 0,59€, Action.
  •  Über Facebook habe ich alle Nagellacke der essence Aquatix, sowie den Thermolack der Superheroes LE gekauft. The Sparkle besitze ich nun doppelt, aber was soll's. Fünf Nagellacke als Set 10€.
  • Sally Hansen Topper mit schwarz, silbernen Glitzerstücken. 0,99€, Action.
  • essence good girl bad girl Topper "Hello Sweetheart". ca. 2€, dm.  
  •  Bebe Abschminktücher. 1,65€, dm. Kaufe ich immer wieder nach, wisst ihr ja.
  • Make-up Ei. 2€, Tedi. Viel härter und unflexibler als das Original.
  •  DuschDas Traumland Deo. 0,85€ (Angebot), Edeka. Dieses Deo verwende ich seit Jahren ab und zu ganz gerne. Der Duft geht mir einfach nie auf die Nerven, was mich selbst wundert.
  •  Isana Rasiergel Grüner Apfel. 1,29€, Rossmann.
  • Gilette Rasierer. 2,99€, Rossmann. Auf den Preis kommen noch 20% Rabatt, den es derzeit bei Rossmann auf alle Gilette Venus Produkte gibt.
  •  Kneipp Badekristalle. 0,95€ (Angebot), Rossmann. Ist ein Teddy und ein süßes Spruch aufgedruckt, musste ich haben.
  •  Sôi Pflegedusche Zitrone. ca. 1€, Real. Riecht genauso wie Zuckerschnute von Balea. Von Sôi mag ich auch die Glanz Haarkuren sehr gerne. Habe ich im Oktober zwei Mal nachgekauft und gerne verwendet.
  • Lilliputz Seifenblasenpustebad. 2,29€, Rossmann. Habe ich mir für einen Vergleich mit dem Hipp Seifenblasenpustebad gekauft.
  • Herbal essences Farb Booster Spülung. 1,55€, dm. Von dem Rosenduft kann ich nie genug bekommen.
  •  Balea Dusche & Shampoo for Kids. 0,55€, dm. Da sind Pferde drauf, sieht mädchenhaft aus, muss ich haben. Reinigung und Duft sind klasse.
  • Balea Seidenglanz Shampoo. 0,65€, dm. Dazu habe ich mir auch die passende Spülung gekauft. Bin mit der Pflegewirkung und dem Duft zufrieden.
  • Lilliputz Malseife. ca.2€, Rossmann. Macht auch mir als Volljährige super viel Spaß, sich damit in der Badewanne Herzen, Buchstaben und Sterne auf die Haut zu malen.
  •  Ring mit weißer Perle. 1,50€, Tedi.
  • Barbie Armband. ca. 2€, Action.
Das war mein Einkauf im letzten Monat. Einige Produkte muss ich noch ausführlich testen. Zu der Naked Palette möchte ich euch gerne noch einen Vergleichspost mit der Naked 1 schreiben.
Was habt ihr euch zuletzt hübsches gekauft?

Kommentare:

  1. Wo soll man denn da anfangen zu kommentieren?! :D Das sind ja alles so schöne Sachen aber definitiv am schönsten ist die Wet'n'Wild Lidschattenpalette. Die hat einfach so schöne Farben, ich finde sie unglaublich toll. ♥
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Shampoo LIEBE ICH! *-*
    Möchte mir bei der nächsten Glamour Shopping Week einiges aus der Pink Grapefruit Reihe kaufen *-* ♥

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥