Schönheiten :)

Donnerstag, 11. Dezember 2014

Lidl CIEN Botschafterin: Review & Gewinnspiel

Hallo,
ich wurde über Facebook als Botschafterin für die Eigenmarke CIEN von Lidl ausgesucht. Nun möchte ich euch gerne die Handcremes näher vorstellen und euch die Möglichkeit geben, selbst zu testen.


Herstellerversprechen:
"Die reichhaltige pflegende Handcreme spendet der Haut intensive Feuchtigkeit und umhüllt Ihre Hände mit einem sinnlichen Duft. Mit Wohlfühlduft. 24h Hautfeuchte. Zieht schnell ein und fettet nicht. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt."

Die Handcreme gibt es in den Duftvarianten Milch & Lavendel und Asiatische Kirschblüte. Der Lavendelduft riecht natürlich, wie frisch geplückte Lavendelblüten. Die Variante mit Kirschduft riecht wie Kaubonbons mit Kirschgeschmack. Beim Eincremen der Hände ist der Duft intensiv, verschwindet aber mit dem einziehen der Creme. Anfangs fühlt sich die Creme dickflüssig und reichhaltig an, lässt sich aber leicht einmassieren. Was mich stört ist, dass die Creme bei mir so Fussel auf der Haut bildet....
Das Design ist in silber gehalten und zeigt ein Bild der jeweiligen Duftrichtung. Geöffnet und Geschlossen wird das Produkt mit einem Schraubverschluss.
Der Preis einer 30ml Tube liegt bei ca.1€, mit dieser Größe eignet sich die Creme ideal als Begleiter in der Handtasche.

Nun zu meinem Gewinnspiel. Ich gebe zwei Followern meines Blogs die Möglichkeit, ein Handcreme Set von CIEN zu gewinnen. Unter dem folgenden Link einfach das Gadget ausfüllen und schon nehmt ihr an der Verlosung teil.
a Rafflecopter giveaway
Keine Barauszahlung des Gewinns. Das Gewinnspiel wird von mir geleitet. Bitte nur mitmachen, wenn ihr einen Wohnsitz in Deutschland habt. Sonst zahlt der Gewinner den Aufpreis der Portokosten selbst. 

Ich hoffe, ihr freut euch über das kleine Gewinnspiel ♥ 

Kommentare:

  1. Hallo Liebes,
    oh wie toll, die Handcremes wollte ich schon immer mal testen. Ich finde die nämlich rein optisch schon toll und die Sorten klingen sowieso super. Außerdem würde mich mal interessieren, wie die bei meinen rauhen Händen wirken. Ich mache daher gern mal bei deinem Gewinnspiel mit. Ich folge dir via GFC als Elisabeth-Amalie. ♥ :) Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe zurzeit total trockene Hände. Ich folge dir als Fabuliz.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  3. HuHu,

    ich versuch einfach mal mein Glück... Ich folge dir per GFC als LiL Jessie

    AntwortenLöschen
  4. wusste gar nicht, dass LIDL so testersachen macht :D
    Habe auch nur einen LIDL Hier in der nähe :D sollte da mal öfter hin, aber faaaul!

    AntwortenLöschen
  5. Ich folge mit Bloglovin als "Vaurien"

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥