Schönheiten :)

Donnerstag, 4. Dezember 2014

Monatshaul November

Hallo,
heute möchte ich euch zum vorletzten Mal in diesem Jahr meinen gesammelten Haul aus dem letzten Monat präsentieren.
  • Sleek i-Divine del mar Volume 1 Lidschattenpalette. 7,40€, Shiningcosmetics. Über Shiningcosmetics habe ich eine etwas größere Bestellung getätigt, die ich euch im Laufe noch zeigen werde. Die Palette war im Angebot, was neben den wunderschönen Farben ein Kaufgrund war.
  •  The Balm Cindy-Lou Manizer. ca.15€, Shiningcosmetics. Auf meinem Schminktisch teilt sich Cindy nun einen Platz mit Mary :p. Der Highlighter passt gut zu meinem Teint und lässt sich auch als Lidschatten verwenden.
  •  The Balm The Shady Lady Vol. 3 Lidschattenpalette. ca.28€, Shiningcosmetics. Diese Palette stand schon ewig auf meiner Wunschliste und nun ist sie endlich mein. Die Volume 3 gefällt mir von allen Shady Ladys am besten, weshalb ich mir die anderen nicht zulegen werden.
  •  essence Like an unforgettable kiss- Le Blushbrush. 2,79€, Müller. Dieser flauschige, gehypte Pinsel ist nun auch bei mir eingezogen. Auf der Vorderseite der Haare ist ein lilafarbenes Herz. Ein hübscher Pinsel für Rouge und eventuell auch Puder.
  •  Catrice Lala Berlin-Le holografischer Lidschatten, "C01 Chilly White". 3,49€, dm. Ein ausergewöhnlicher Lidschatten, weil er weiße Farbe abgibt und hellblau schimmert.
  • Wet'nWild Lippenstift, "Cherry Bomb". 3,99€, Edeka. Das Produkt hat Franzi-Ladiesfirstify auf ihrem YT-Kanal empfohlen. Ein schönes dunkelrot, das sie an Max Black von Two Broke Girls erinnert. 
  • China Glace Nagellack, "81400". Gab es gratis zu meiner Shiningcosmeticsbestellung. Erinnert entfernt an essence-Pixie dust. Ein Topper, der jeden Nagellack holografischen Schimmer verleiht.
  •  Allterra Rouge Herzstücke-Le, "01 Cake Pop". 3,49€, Rossmann. Ich liebäugel schon länger mit diesem Blush und als es dann reduziert war, habe ich es gekauft. Gibt nur ganz leichte rosa Farbe ab und schenkt den Wangen durch seinen Schimmer Frische.
  • essence good girl bad girl- Le Highlighter. ca.3€, dm. Alle limitierten essence Highlighter, in die schlaue Sprüche (in diesem Fall: "There's a bad girl inside every good girl") gepresst sind, werden Teil meiner Sammlung.
  •  essence sun club matt bronzing powder blondes. ca.4€, Combi. Ich weiß nicht, ob es diesen Bronzer, den es auch für Brünetten gibt, auch in den anderen essence-Theken gibt. Ebenfalls ein Produkt, das ich mir wegen Franzi gekauft habe. Mit dem Bronzer kann man konturieren, ohne angemalt auszusehen.
  •  essence soft touch mousse make-up, "04 matt ivory". 3,75€, Combi. Parallel zu meiner Estee Lauder Foundation nutze ich diese seit Jahren gerne. Kaufe ich immer nach, sobald der vorherige Tiegel leer ist.
  •  Schaebens Erdbeermaske und Balea Perlenzauber Maske. Beide ca.0,50€, dm. Die Masken waren im Angebot und da ich sie seit längerer Zeit ab und zu gerne auftrage, habe ich sie gekauft.
  •  Nicki Minaj "Minajesty" Geschenkset. ca.15€, Müller. Enthalten sind ein 30 ml Parfüm, ein Parfümroller und eine Bodylotion, die anders als die Nicki Minaj Pink Friday Bodylotion, zum Glück nicht glitzert. Das Set habe ich mir selbst als Weihnachtsgeschenk vermacht, weil ich den erdbeerigen und sexy Duft schon lange mag.
  •  Max & More Nagellackentferner. 0,79€, Action. War ein Nachkaufprodukt.
  • Balea Fusscreme. 1,99€, dm. Pflegt die Füße mit Urea weich. Gerade in dieser Jahreszeit nützlich.
  •  Tetesept Schelcht Wetter Vital-Duschgel. 1€, 1€-Laden. Riecht wie das Erkältungsbad, schäumt auf der Haut und fördert die Durchblutung. Ganz tolles Produkt !
  •  Aveo Pflegedusche Into The Wild. 0,50€, Müller. Riecht nach Mango und Holunder. Da die Pflegedusche im Angebot war und man Duschgel immer gebrauchen kann, habe ich sie gekauft.
Was habt ihr euch im November gekauft? ♥

Kommentare:

  1. Hey, du hast einen sehr hübschen Blog und somit eine neue Leserin :)

    Hast du vielleicht ein Tragebild mit dem Wet´n Wild Lipstick Cherry Bomb?

    Glg Nati

    http://glitzerblitz.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ui da hast du eine wirklich schöne große Bestellung getätigt. Scheinst ja beim Ausverkauf noch richtig viel Glück gehabt zu haben und früh dran gewesen zu sein. Bei mir war leider schon vieles weg. Die tolle Sleek Palette konnte ich mir aber auch noch sichern.

    LG Schmnktussi

    AntwortenLöschen
  3. Insgesamt sind das tolle, tolle Sachen. :) Die shady lady the balm Palette ist wunderschön, da sagen mir die Farben sehr zu. :) Hingegen die Sleek-Palette ist mir etwas zu grell und zu bunt, davon könnte ich nur wenige Farben benutzen. :) Insgesamt gefallen mir deine Sachen aber sehr. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥