Schönheiten :)

Dienstag, 23. Dezember 2014

Was habe ich 2014 aus LE's gekauft?

Hallo,
heute möchte ich euch zeigen, was ich mir im Jahr 2014 an limitierten Drogerie- und Highend Kosmetikprodukten gekauft habe. Zu den limitierten Editionen, die nach Monaten sortiert sind, werde ich dann noch einen kurzen Text verfassen.
Die Quattro-Lidschattenpalette, der Bronzer, die Lipstains und der goldene Topper entstammen der Catrice Lala Berlin LE , die die neuen Produkte im Standardsortiment von Catrice zeigen sollte und mir von Cosnova zugeschickt wurde. Jedes Produkt ist noch erhältlich.
Ausführliche Reviews von mir findet ihr verlinkt auf kursiven Schriften.
Der lilafarbene Topper und die Lidschattenpalette rechts sind aus der Rival de Loop Young Snow-Glitter-LE.
Eine LE, die mir im Januar ebenfalls zusagte, ist die kitschige essence Love Letters LE, aus der ich mir den rosafarbenen Nagellack und den Highlighter zugelegt habe.
Die Palette unten links ist die Sleek Garden of Eden-Lidschattenpalette, die ich zum Geburtstag geschenkt bekommen habe. Über Amazon ist sie noch erhältlich.
Die folgenden Monate waren in Sachen Beautyausbeute eher mager.
Im März habe ich mir den rosafarbenen Rival de Loop Cupcake Nagellack gekauft, im April das essence Beach Cruisers Bodyspray, das mich immer noch an den tollen Sommer erinnert, und die del Mar Palette von Sleek. Wobei ich mir diese streng genommen erst vor einigen Monaten reduziert gekauft habe. Aber der Mai war der Erscheinungsmonat der Palette.
Von Douglas wurden mir im Juni die Lipglosse und die Nagellacke aus der Summer Affair Kollektion zugeschickt.
Aus der essence Wave Goddess LE habe ich mir den Liquid Blush, mit dem ich erstaunlich gut zurecht komme, und den Highlighter gekauft.
Von Rival de Loop fand ich die LEs im Juni schön, sodass ich mir die Golden Glow Lidschattenpalette und den Le Fleur Highlighter mit Rosenmuster, den ich depottet habe, mitgenommen habe.
 Im Juli wurde mir die essence Nailart LE Yes we pop zugesendet. Außerdem kam die Sleek Arabian Nights Palette raus, die ich mir aber auch erst später zugelegt habe.
Über eine Facebookgruppe und über die liebe Mary konnte ich an alle Nagellacke der essence Aquatix LE kommen.
Den Alterra Herzstücke Blush habe ich mir auch erst letzten Monat gekauft, aber er erschien im August.
 Im September habe ich mir den Kajal und einen Thermonagellack aus der essence Hello Autumn LE zugelegt.
Die Lidschattenpalette Town of Crown aus der Catrice Check & Tweed LE durfte ebenfalls Teil meiner Sammlung werden.
Stolz bin ich auf die Lidschattenpalette und den Lippenstift aus der Urban Decay Pulp Fiction LE, weil ich den Film und die Marke mag.
Den Cupcake addicted Nagellack von Manhattan Birthday Colours kennen sicher viele von euch.
Wie ihr seht, mag ich essence Highlighter, in die Motive eingestanzt sind, wie diesen aus der Good Girl Bad Girl LE. Daraus stammt auch der Fuzzy Coat links.
Die P2 Gold and Crown Lippenstiftpalette habe ich gewonnen.
Wieder eine LE von Catrice, die sich Lala Berlin nennt: den weißen Lidschatten mit blauem Schimmer konnte ich nicht liegenlassen. Das gleiche galt auch für den Pinsel aus der essence Like an Unforgettable Kiss LE.

Im Dezember habe ich generell wenig gekauft, weil ich lieber Weihnachtsgeschenke für meine Lieben besorgt habe. Dies führt auch dazu, dass der Monatshaul voraussichtlich ausfällt.

2014 hat den Schminktisch eindeutig tüchtig eingedeckt. Welche Edition hat euch dieses Jahr überzeugt? ♥

Kommentare:

  1. Toller Post - und es ist Interessant zu sehen was andere aus bestimmten Trend Editionen zugelegt haben! :)

    Liebe grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja auch mal ein schöner und etwas anderer Rückblick, welcher mir besonders gut gefällt. :) das lässt das Jahr noch einmal schön Revue passieren. :) Vielen tolle Lidschatten(-paletten) hast du dir zugelegt. Es ist schon echt schön, was sich so alles ansammelt. :)

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Produkte.

    Frohe Weihnachten und liebe Grüße Kristina von KDSecret
    PS: Auf meinem Blog gibt es momentan drei tolle Sachen zu gewinnen. Ich würde mich freuen wenn du auf meinem Blog vorbei schaust.

    AntwortenLöschen
  4. Im Vergleich zu dir, hab ich kaum Sachen gekauft :D
    Mach mal bitte dieses Chapter Dings aus :( Das doof.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein kreativer Post<3:)! Super Titel!!!:)
    Schöne Produkte hast du gekauft!
    Xx Melle

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥