Schönheiten :)

Dienstag, 27. Januar 2015

[Notd] Nagelaufkleber von Kik

Hallo,
heute möchte ich euch ein Nageldesign mit Nagelaufklebern, die in einem meiner letzten Kik Testpakete enthalten waren, zeigen. Ob mir die Qualität trotz niedrigem Preis zugesagt hat und wie mein Endergebnis aussieht, erfahrt ihr nach dem Klick.

Bei Kik gibt es verschiedene Ausführungen von Nagelstickern. Pro Bogen bezahlt ihr 1€.
Mein Bogen zeigt hauptsächlich schwarze Schnörkel und fliederfarbene Blumen.
Zuerst solltet ihr eure Nägel reinigen und bei belieben neu lackiert. Danach sucht ihr euch  ein Motiv aus und drück es mit der klebenden Seite sorgfältig auf dem Nagel fest.
Auf meine Nägel habe ich zuerst die Farbe 26s von Manhattan gepinselt. Passend zu den schwarzen Schörkeln trage ich auf dem Ringfinger einen schwarzen Topper von Sally Hansen. Die schwarzen Sticker habe ich auf dem Nagelrand nebeneinander platziert, so dass es wie French Nails aussieht.
In der Nahaufnahme sehen die Aufkleber extrem dick aus, dies fällt in der Realität nicht so stark auf. Ich nutze den Better Than Gelnails Topcoat von essence, dadurch halten die Sticker größenteils solage, bis ich Nagellackentferner verwende. Auch teurere Nagelsticker halten bei mir nicht viel länger.  Gut gefällt mir, dass man mit Nagelstickern kreativ sein kann und sie in jedem Design neu platzieren und mit immer anderen Farben kombinieren kann. Daher kann ich die Nagelaufkleber an euch Nagellackverrückte nur empfehlen.
Wie gefällt euch mein Nageldesign und habt ihr ebenfalls Erfahrung mit den Nagelaufklebern von Kik? ♥

Kommentare:

  1. Ich finde die Motive sehr hübsch aber so richtig kann mich dennoch nicht mit den Stickern anfreunden. Aber vielleicht liegt das auch an dem rosafarbenen Lack...mmmh, weiß ich auch nicht so ganz. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥