Schönheiten :)

Dienstag, 6. Januar 2015

[Review] Hair Doctor- Magic Mousse Shampoo

Hallo,
ich war eine der 40 glücklichen Gewinnerinnen des "40.000 Fans"-Gewinnspiels von Hair Doctor. Im Folgenden möchte ich euch meinen Gewinn näher zeigen und berichten, ob ich ihn weiterempfehlen kann.
Bei dem Produkt handelt es sich um ein leichtes Mousse, das in der Hand aufgeschäumt wird und dann wie ein gewöhnliches Shampoo angewendet wird. Das Haar wird gereinigt, gepflegt und regeneriert.
Herstellerversprechen:
Bereits nach der dritten Anwendung konnte ich einen deutlichen Unterschied zu meinem simplen Balea-Jeden Tag Shampoo feststellen. Das Haar glänzt alleine durch das Shampoo sehr schön. Zudem habe ich das Gefühl, dass mir weniger Haare beim Kämmen ausfallen. Nach dem Föhnen sehen die Haare voluminöser und griffiger aus. Die Haare werden von allen Stylingrückständen befreit und anschließend nicht beschwert oder überpflegt.
Die Dosierung des Shampoos ist etwas Neuartiges: Wie bei einem Schaumfestiger wird Produkt durch einen Druck auf die Düse entnommen und entwickelt sich dann von einem Gel zu einem Mousse.
Durch Verreiben wird das Mousse weiter aufgeschäumt und ist so deutlich ergiebiger, wie ihr seht. Deshalb hält das Produkt trotz 200ml Inhalt genauso lange wie ein durchschnittliches Shampoo, das ca. doppelt so viel Inhalt hat.
Der Geruch ist dieser typischer High-End-Shampoo-Geruch, also fruchtig und frisch. Leider verbleibt dieser nicht im Haar.
Je nach Onlineshop kostet das Magic Mousse Shampoo um die 15€ und wird in diesem Umkarton geliefert.
Mir macht es Freude das neuartige Shampoo zu verwenden und meine Haare anschließend glänzen zu sehen. Für alle, die das perfekte Shampoo noch nicht gefunden haben, ist dieses Produkt einen Test wert.
Eine weitere Review findet ihr auf Zuckermischwerk.
Habt ihr auch erfolgreich an dem Gewinnspiel teilgenommen? ♥





Kommentare:

  1. danke für den tollen bericht, das klingt wirklich sehr interessant!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es gut, dass das Shampoo silikon- und parabenfrei ist, dennoch würde ich es mir für den Preis wahrscheinlich nicht kaufen. Bei höheren Preisen verwende ich dann doch lieber ein Shampoo von Lush, Weleda oder Lavera: :)

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥