Schönheiten :)

Dienstag, 13. Januar 2015

[Review] Körperpflege von Bebe #2

Hallo,
heute möchte ich euch den zweiten und letzten Teil meines Testpakets von Bebe Young Care zeigen. Wie ihr schon erkennen könnt, möchte ich euch eine Bodylotion und ein Duschgel vorstellen. Nach dem Klick erfahrt ihr -wie immer- mehr.

Beginnen möchte ich mit der Soft Body Milk für trockene Haut.
Herstellerversprechen:
Die Bodylotion habe ich bereits aufgebraucht, um euch meine endgültige Meinung aufschreiben zu können.
Die Konsistenz der Creme ist angemessen: nicht zu dünnflüssig und auch nicht zu buttrig. Ideal, um sie schnell einzumassieren. Wie bei den vorherigen Bebe Produkten riecht auch dieses blumig-cremig, ähnlich einer Babypflege.
Dem Herstellerversprechen kann ich vollständig zustimmen, weil die Haut nicht gereizt wird und bei einmaligem Eincremen tagelang streichelzart ist. Auf der Haut bleibt kein Fettfilm und auch kein Duft zurück, sondern nur ein angenehmes, frisches Gefühl. Daher habe ich mir auf Vorrat die Body Milk selbst gekauft.
Die Menge der Tube liegt bei 400ml, den genauen Preis konnte ich leider nicht herausfinden bzw. habe ich ihn vergessen.
Kommen wir nun zu einem neuen Duschgel: Dreamy Shower Fluid mit Honigduft & Nussöl.
Herstellerversprechen:
Was mir direkt negativ aufgefallen ist, ist dass das Showerfluid fast so dünnflüssig wie Wasser ist und deshalb auch mit Duschschwamm nicht ergbiebig ist. Die 250ml Flasche wird wohl schnell geleert sein. Schade eigentlich !
Auch hier ist der typische Bebe-Geruch wahrnehmbar. Den Honig riecht man auch heraus. Nur unter der Dusche ist der Duft nur noch minimal zu riechen.
Der Schaum, der sich bildet, ist dicht und schön cremig, was mir gut gefällt. In Kombination mit der Milk ist das Duschgel wunderbar für dauerhaft geschmeidigere Haut.
Wenn ihr täglich oder sogar mehrmals täglich duscht, solltet ihr auf ein Duschöl setzen, um eure Haut gerade im Winter nicht auszutrocknen. Wenn euch der Duft zusagt, könnt ihr mit dem Dreamy Shower Fluid nichts verkehrt machen.
Ich muss sagen, dass ich durch den Gewinn von Bebe die Marke wieder für mich entdeckt habe. Als ich in die Pubertät kam, hatte ich ausschließlich Produkte von Bebe Young Care, weil diese ja für Mädchen mit sensibler Haut sind. Doch auch für nicht mehr pubertierende hält Bebe tolle Beautyprodukte bereit.
Welches Bebe Produkt könnt ihr mir empfehlen?


Kommentare:

  1. Das Shower Fluid sieht optisch shon so richtig ansprechend aus. Ich mag Bebe-Produkte eigentkich echt gern. Nur manchmal vertrage ich die Gesichtcremes nicht. das Shower Fluid werde ich mir aber in jedem Fall kaufen. *-*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. mit den duschgelen von bebe bin ich auch immer sehr zufrieden :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥