Schönheiten :)

Freitag, 23. Januar 2015

[Review] Power-Lift Gesichtswasser von Bärbel Drexel

 Hallo,
heute möchte ich euch gerne das Power-Lift Gesichtswasser von Bärbel Drexel zeigen. Am Anfang meiner Bloggerzeit hatte ich bereits eine freundliche Kooperation mit der Firma. Meinen damaligen Bericht, der nicht so ausführlich ausgefallen ist wie die heutigen und mir daher peinlich ist, findet ihr hier.Inwiefern mich das Gesichtswasser überzeugen konnte, erfahrt ihr nach dem Klick.

Herstellerversprechen:
"Das Power-Lift Gesichtswasser belebt, stärkt und strafft die Haut. Aqua Silicium bindet Feuchtigkeit und regeneriert strapazierte Hautpartien. Mangoextrakte machen die Haut zart. Die Power-Lift Pflegeserie vereint eine Vielzahl an wertvollen und effektiven Anti-Aging-Inhaltsstoffen. Bei Fältchen und Falten sorgt eine spezielle Wirkstoffzusammenstellung für optisch glattere Haut, Spannkraft und ein samtiges Hautgefühl. Die wichtigsten Inhaltsstoffe der komplexen Power-Lift Rezepturen sind pflegende Öle, Hyaluronsäure, Extrakte aus Argan und Mango, sowie Akazien-Collagen."

Inhaltsstoffe:
 Das Gesichtswasser stammt das der Power-Lift Serie, die zusätzlich eine Körperlotion, ein Gesichtsfluid, Drinks, eine Gesichtscreme, Presslinge und ein Konzentrat beinhaltet. Wer die Produkte gerne testen möchte, kann sich auch ein Probierset mit 15ml Tiegeln für einen geringen Preis zulegen. Alle Power-Lift Produkte findet ihr hier.
Das Besondere hierbei ist, dass alle Produkte Akazien-Collagen, Hyaluronsäure und Extrakte aus Naturheilkräutern und Pflegeölen enthalten. So sollen zum Beispiel Falten, Linien und einem schwachen Bindegeweben entgegengewirkt werden. Die Haut soll weicher, regenerierter und ebenmäßiger werden.
Ich durfte mir etwas aus der gesamten Serie aussuchen und habe mich deshalb für das Gesichtswasser entschieden, weil ich in dem Bereich gerne etwas Hochwertigeres testen wollte.

Nach der Gesichtsreinigung am Abend trage ich das Gesichtswasser mit einem Wattepad auf Hals und Dekolette' auf, um Rückstände, wie Glitzerpartikel, zu entfernen. Manchmal gebe ich morgens einige Tropfen Gesichtswasser auf die Haut, weil dadurch Creme besser einmassiert und aufgenommen werden kann.
Trotz Alkohol brennt das Gesichtswasser nicht auf der Haut oder in den Augen. Insgesamt sind die meisten Inhaltsstoffe hochwertig und pflegend.
Gut gefällt mir auch die Dosierung. Durch die Öffnung kann man die Tropfen gezielt auf das Wattepad geben und es wird nichts verschwendet.
Das Wichtigste ist gegeben, nämlich, dass das Gesichtswasser seinen Zweck erfüllt und das Gesicht tonsiert. Meine haut fühlt sich nach der Anwendung erfrischt und sauber an und riecht zudem noch toll nach Rosen. Ich habe noch keine Fältchen und kann den Anti-Aging Effekt daher nicht bewerten. Doch auch als junge Frau kann ich das Gesichtswasser weiterempfehlen. Zu einem Preis von 14,90€ könnt ihr hier die 100ml Flasche bestellen.
Wart ihr auch beim Power-Lift Test dabei? Dann hinterlasst mir gerne eure Links via Kommentar.

Kommentare:

  1. Also ich will mich in meinem Alter noch nicht mit Anti-Age Produkten auseinander setzen, interessant klingts aber :)

    AntwortenLöschen
  2. das klingt doch hervorragend.
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt ja toll und so ein Rosenduft könnte mir durchaus zusagen. :) Danke für dein Review. <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sehen richtig schön aus! Hab auch mal Produkte zugeschickt bekommen von der Marke, aber war leider nicht ganz zufrieden ♥

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!

    Auf meine Blog gibt btw. ein Pflege-Paket im Wert von 50€ zum Valentinstag zu gewinnen. ♡
    http://adoorablee.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥